Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

Diskutiere und helfe bei Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat das erste Service Pack für das aktuelle Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt.<br /> <br /> Grundsätzlich enthält das Service Pack 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Willforce, 22. Februar 2011.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Microsoft hat das erste Service Pack für das aktuelle Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt.<br />
    <br />
    Grundsätzlich enthält das Service Pack 1 alle Updates, die Microsoft seit der Markteinführung im Oktober 2009 veröffentlicht hat.
    Das Service Pack 1 enthält unter anderem auch weniger wichtige Aktualisierungen, die Microsoft nicht über seinen Update-Dienst verteilt hat. Insgesamt sind es 796 Hotfixes und Sicherheitsupdates, von denen nur ein vergleichsweise geringer Teil via Windows Update zur Verfügung stand.
    <br /><br />
    Sollte bereits eine Vorabversion (Beta oder RC) installiert sein, muss diese deinstalliert werden.
    <br /><br />
    <a href="http://download.microsoft.com/download/0/A/F/0AFB5316-3062-494A-AB78-7FB0D4461357/windows6.1-KB976932-X86.exe" target="_self">Win7 SP1 32bit</a><br />
    <a href="http://download.microsoft.com/download/0/A/F/0AFB5316-3062-494A-AB78-7FB0D4461357/windows6.1-KB976932-X64.exe" target="_self">Win7 SP1 64bit</a>
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    danke.... bin mal gespannt ob alles reibungslos leuft


    edit: so fertig, das hat aber lange gedauert das instsallieren

    p.s. YUHUUUUU, ich liebe SP1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jetzt geht mein photoimpact programm wieder :)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Siehste, ich hab dir doch gesagt das SP wird es richten. :D
    War bestimmt einer der nicht veröffentlichten Hotfixes.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    ich hab da ein problem, habe heute 2 updates installiert , und seitdem steht unten rechts

    so. habe das packdeinstalliert und dan per updater das echt installiert^^

    alles geht wieder, nur noch eine frage, was ist microsoft security essentials`?

    das hat er mit installiert, obwohl ich eine antivirus software schon besitze....
     

    Anhänge:

  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Das mit der Anzeige der Versionsnummer lag daran, dass die ersten Downloads von den MS Servern noch nicht mit der Final des SP's ausgestattet war. Die Säcke!

    MS Security Essentials ist ein kostenloses Antivirenprogramm von MS. Wer kein Geld ausgeben will, dem kann ich das nur empfehlen.
    Ess ist fast genau so gut wie eines der kostenpflichtigen Programme und es wird nicht durch nervige Werbeeinblendungen oder ähnliches finanziert.
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    also ich glaube ich bleibe lieber bei avira :)
    da habe ich mehr vertrauen
     
  8. Tulpenknicker
    Tulpenknicker New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Avira ist gar nicht mal so verkehrt... ;)
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    komischwerweise verschwindet die meldung nicht, windows denkt ich habe keinen antivirus auf dem pc, aber wieso?
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Die Versionsinfo unten rechts?
    Sollte verschwinden, wenn du das SP1 deinstallierst.
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    ne sorry, ich meinte jetzt die meldung das ich kein antivirus installiert habe, benutze aber avira...
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Achso. Wird wohl vom Sicherheitscenter nicht für voll genommen. :)
    Einfach die Meldung im Sicherheitscenter deaktivieren. Dann hast Du Ruhe.
     
Thema:

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

Die Seite wird geladen...

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: 2.501. DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung 2.502. terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler 2.503. BlueScreen Fehler 2.504. Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen 2.505....
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014

Webhosting mit Windows Server

Webhosting mit Windows Server: Huhu Windowsfans, ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit Windows Server Betriebssystem. Eingesetzt wird...
Hardware 29. Juni 2014

Active Directory in Windows Home Server 2011

Active Directory in Windows Home Server 2011: Moin Moin... Ich hoffe ihr könnt mir hellfen! Ich habe mir jetzt Windows Home Server 2011 heruntergeladen und Installiert, klappt super doch suche ganze zeit wie oder bzw ob man Active...
Alternative Betriebssysteme 13. Mai 2011

Download Windows Server 2008 R2 RC

Download Windows Server 2008 R2 RC: Microsoft Windows Server 2008 R2 ist die nächste Version des Betriebssystems Windows Server von Microsoft. Aufbauend auf den Features und Funktionen der aktuellen endgültigen Produktversion...
Microsoft Windows 7. Mai 2009

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden

Windows Vista und Server 2008 Service Pack 2 Beta für TechNet sowie MSDN Kunden: Ab sofort können TechNet sowie MSDN Abo Kunden die Betaversion vom Service Pack 2 für Windows Vista sowie Windows Server 2008 herunterladen. Microsoft plant am 4.Dezember allen Interessenten die...
Microsoft Windows 4. Dezember 2008

Citrix-Funktionen im neuen Windows Server

Citrix-Funktionen im neuen Windows Server: Die Terminal-Dienste wurden im Windows Server 2008 deutlich erweitert. Das wird vor allem kleineren Firmen gefallen, die sich damit oft spezialisierte Zusatzsoftware ersparen können. Zu den...
Windows Server 15. April 2008

Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt

Windows Vista SP1 & Server 2008 ins Netz gelangt: [img] Mit einigen Tricks lässt sich das Service Pack 1 aber schon jetzt herunterladen (Windows Update Servern, gibt es inzwischen jedoch offenbar auch eine weitere Option, um sich das Vista SP1...
Microsoft Windows 7. Februar 2008

Windows Server 2008 RC1 released!

Windows Server 2008 RC1 released!: Microsoft hat den RC1 von Windows Server 2008 zum testen freigegeben. "Windows Server 2008, which is scheduled to release to manufacturing (RTM) by the Feb. 27 launch event, reached the RC1...
Windows Server 8. Dezember 2007

Update für Windows Server 2003 (KB936357)

Update für Windows Server 2003 (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Nach der Installation müssen Sie den...
Windows Server 28. November 2007

Diese Seite empfehlen