Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

Diskutiere und helfe bei Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat das erste Service Pack für das aktuelle Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt.<br /> <br /> Grundsätzlich enthält das Service Pack 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Willforce, 22. Februar 2011.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1


    Microsoft hat das erste Service Pack für das aktuelle Betriebssystem Windows 7 fertiggestellt.<br />
    <br />
    Grundsätzlich enthält das Service Pack 1 alle Updates, die Microsoft seit der Markteinführung im Oktober 2009 veröffentlicht hat.
    Das Service Pack 1 enthält unter anderem auch weniger wichtige Aktualisierungen, die Microsoft nicht über seinen Update-Dienst verteilt hat. Insgesamt sind es 796 Hotfixes und Sicherheitsupdates, von denen nur ein vergleichsweise geringer Teil via Windows Update zur Verfügung stand.
    <br /><br />
    Sollte bereits eine Vorabversion (Beta oder RC) installiert sein, muss diese deinstalliert werden.
    <br /><br />
    <a href="http://download.microsoft.com/download/0/A/F/0AFB5316-3062-494A-AB78-7FB0D4461357/windows6.1-KB976932-X86.exe" target="_self">Win7 SP1 32bit</a><br />
    <a href="http://download.microsoft.com/download/0/A/F/0AFB5316-3062-494A-AB78-7FB0D4461357/windows6.1-KB976932-X64.exe" target="_self">Win7 SP1 64bit</a>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    danke.... bin mal gespannt ob alles reibungslos leuft


    edit: so fertig, das hat aber lange gedauert das instsallieren

    p.s. YUHUUUUU, ich liebe SP1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jetzt geht mein photoimpact programm wieder :)
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Siehste, ich hab dir doch gesagt das SP wird es richten. :D
    War bestimmt einer der nicht veröffentlichten Hotfixes.
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    ich hab da ein problem, habe heute 2 updates installiert , und seitdem steht unten rechts

    so. habe das packdeinstalliert und dan per updater das echt installiert^^

    alles geht wieder, nur noch eine frage, was ist microsoft security essentials`?

    das hat er mit installiert, obwohl ich eine antivirus software schon besitze....
     

    Anhänge:

  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Das mit der Anzeige der Versionsnummer lag daran, dass die ersten Downloads von den MS Servern noch nicht mit der Final des SP's ausgestattet war. Die Säcke!

    MS Security Essentials ist ein kostenloses Antivirenprogramm von MS. Wer kein Geld ausgeben will, dem kann ich das nur empfehlen.
    Ess ist fast genau so gut wie eines der kostenpflichtigen Programme und es wird nicht durch nervige Werbeeinblendungen oder ähnliches finanziert.
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    also ich glaube ich bleibe lieber bei avira :)
    da habe ich mehr vertrauen
     
  8. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Avira ist gar nicht mal so verkehrt... ;)
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    komischwerweise verschwindet die meldung nicht, windows denkt ich habe keinen antivirus auf dem pc, aber wieso?
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Die Versionsinfo unten rechts?
    Sollte verschwinden, wenn du das SP1 deinstallierst.
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    ne sorry, ich meinte jetzt die meldung das ich kein antivirus installiert habe, benutze aber avira...
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1

    Achso. Wird wohl vom Sicherheitscenter nicht für voll genommen. :)
    Einfach die Meldung im Sicherheitscenter deaktivieren. Dann hast Du Ruhe.
     
Thema:

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 - Similar Threads - Windows Server 2008

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2

Funktionsweise Windows Backup bei 7 und Server 2008 R2: Hallo. Wie funktioniert das Windows Backup intern bei Windows 7 und Server 2008 R2? Es wird ja eine Sicherung zur Laufzeit des Betriebssystems gemacht. Werden dabei bestimmte Dienste oder...
Allgemeines 27. Juni 2017

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich kann das Update kb3156016 nicht installieren. Fehlercode ist 80070490. Ich habe bereits einiges versucht z.b. das manuelle installieren von dem update. Ich habe...
Allgemeines 28. März 2017

Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1

Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1: Hallo, ich versuche das Service pack 1 zu installieren . Ich bekomme leider immer wieder ein Fehler Meldung. Habe über update sowie Manuel versucht. Wie kann ich das Problem lösen? Gruß
Allgemeines 4. Dezember 2016

Problem mit Win 7 Service Pack 1

Problem mit Win 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen... also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack 1 für win 7. danach konnte ich keine online...
Problemlösungen 7. Januar 2012

Download Windows Server 2008 R2 RC

Download Windows Server 2008 R2 RC: Microsoft Windows Server 2008 R2 ist die nächste Version des Betriebssystems Windows Server von Microsoft. Aufbauend auf den Features und Funktionen der aktuellen endgültigen Produktversion...
Microsoft Windows 7. Mai 2009

Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download

Service Pack 1 für Office:mac 2008 zum Download: Mit dem jetzigen Service Pack 1 aktualisiert Microsoft das im Januar eingeführte Office:mac 2008 bereits zum zweiten Mal. Das erste Update auf Version 12.0.1 verbesserte vor allem die Stabilität....
Alternative Betriebssysteme 14. Mai 2008
Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.