Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten

Diskutiere und helfe bei Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten ist es nicht mehr möglich, ein Update durchzuführen. Ende Mai 2017 konnte ein Update nicht abgeschlossen werden. Seit diesem Zeitpunkt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von #Ysanne#, 28. November 2017.

  1. #Ysanne#
    #Ysanne# Gast

    Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten


    Seit Monaten ist es nicht mehr möglich, ein Update durchzuführen.

    Ende Mai 2017 konnte ein Update nicht abgeschlossen werden. Seit diesem Zeitpunkt wird jedesmal beim Herunterfahren angezeigt "1 Update wird installiert..."


    Inzwischen habe ich versucht, eine neuere Version des Update-Agenten neu zu installieren, was nicht funktioniert.

    Ich habe versucht, FixIt mit erweiterten Optionen auszuführen. Aber es wird stets nur die einfache Lösung durchgeführt. FixIt habe ich auch mehrmals hintereinander, mehrmals hintereinander mit Neustarts dazwischen ausgeführt.

    Ein weiteres Microsoft-Tool zur etwas radikaleren Lösung des Update-Problems meldet beim Hochfahren "nicht für Ihren Computer geeignet".


    Verschiedene Updates habe ich manuell heruntergeladen und versucht auszuführen. Auch das war nicht von Erfolg gekrönt.

    Ich habe auch die automatische Suche nach Updates deaktiviert und so ein problemloses Herunterfahren und Neustarten erreichen können. Aber auch dann kann ich keine Updates installieren.

    Ich habe auch versucht, .NET-Framework 3.5.1 zu installieren, da ein Fehlen dieser Version nach Meinung von Internet-Experten auch zu solchen Update-Problemen führen kann. Die Version, die ich noch gefunden habe, kann jedoch nicht installiert werden, da sie nicht für meinen Rechner geeignet sei.


    Spätere Updates kann ich nicht installieren. Nicht mal ein Downloaden über Windows-Update ist möglich, es werden einfach 0 Bytes heruntergeladen und der Fortschritt ist bei 0%. Manuelles Updaten führt nur dazu, dass der Update-Prozess hängen bleibt bei 0 Prozent.


    Jetzt bin ich wirklich am Ende meiner Weisheit. Und ziemlich frustriert.

    Ein Upgraden auf Windows 10 ist nicht möglich, da der Rechner bereits 2 Jahre alt ist, nur 16 GB RAM hat und einen Intel i5-4200-Prozessor hat.


    Gibt es doch noch eine Lösung?

    Wer kann ein solch kniffliges Problem lösen?


    Vielen Dank für Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten - Similar Threads - Windows SP1 Updates

Forum Datum

Windows Update wird seit Monaten nicht installiert

Windows Update wird seit Monaten nicht installiert: Arbeite mit Windows 8.1pro und das scheinbar wichtige Update KB4054566 wurde mir schon mehrmals Angeboten zur Installation welche nur bis etwa der hälfte gelingt und nachher die Meldung kommt. Es...
Allgemeines 12. Februar 2019

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich

Update für Windows 7 Home Premium seit Wochen nicht möglich: Habe vieles ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Besten Dank für Tipps.
Allgemeines 23. Oktober 2018

Windows 7 Update nicht möglich

Windows 7 Update nicht möglich: Windows 7 Update nicht möglich Kein automatisches Windows 7 Update möglich. WindowsUpdate_80072EE2" "WindowsUpdate_dt000. Windows Update Diagnostic diagcab brachte: Windows Update-Fehler...
Allgemeines 20. September 2018

Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren...

Seit Oktober kann ich die monatlichen Updates für Windows 7 nicht mehr installieren...: Die Fehlermeldung ist immer die gleiche:
Allgemeines 10. Januar 2018

Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?

Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?: Hallo! Windows 7 32bit (Version 6.1 Build 760 1: SP 1)- Kein UPDATE mehr möglich? Warum? Bei meinem MEDION PC von 2005 habe ich Windows 7 in 32bit im Einsatz. Trotz Systemrücksetzung komme ich...
Allgemeines 7. Januar 2018

Windows 7 SP1

Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
Allgemeines 23. März 2017

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS

Neue Windows 7 SP1 Clients bekommen keine Updates vom WSUS: Hallo zusammen, Nachdem wir einen neuen WSUS Server (2012 R2) installiert haben, bekommen neue Windows 7 Clients mit SP1 keine Updates. - der Server hat alle Updates installiert - Clients mit...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Windows 7 SP1: Keine Updates möglich - seit Monaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.