Windows 7 Spezialfunktionen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Spezialfunktionen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ok hier ein kleines Post wo Ihr Funktionen von Windows 7 die neu oder nicht bekannt sind reinschreiben könnt. Ich fange mal an mit ein paar... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunblocker, 23. Oktober 2009.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Spezialfunktionen


    Ok hier ein kleines Post wo Ihr Funktionen von Windows 7 die neu oder nicht bekannt sind reinschreiben könnt.

    Ich fange mal an mit ein paar Beispielen....



    Wenn Ihr mehrere Fenster offen habt und ein Fenster anklickt und schüttelt (titelleiste gedrückhalten und Maus schnell bewegen) Minimieren sich alle anderen Fenster bis auf das aktuelle.


    Arbeiten mit 2 Dokumenten...
    Wenn ihr 2 Dokumente gleichzeitig offen haben wollt und nicht immer zwitchen wollt da ihr keine 2 Monitore habt dann einfach ein Dokument an den linken rand ziehen und eins an den rechten Rand.
    Windows 7 teilt dann den die 2 Fenster genau auf den Bildschirm auf.


    Also haut rein wenn Euch nochwas einfällt!
    Freu mich schon auf Funktionen die ich noch nicht entdeckt habe :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Spezialfunktionen

    Also so wen du ein Fenstern öffnest und dann willst du auch wissen was am desktop liegt und kommst da einfach nicht hin! wegen den vielen fesntern kannst du einfach auf die ecke gehen neben den Datum und Uhrzeit die maus dahinhalten und dann werden die fener unsichtbar wie glass :thumbsup:
     
Thema:

Windows 7 Spezialfunktionen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Spezialfunktionen - Similar Threads - Windows Spezialfunktionen

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte auf meinem Computer neue Updates suchen, da angezeigt wird, dass mein Computer nicht auf dem neusten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Der Computer beginnt...
Apps Vor 39 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte auf meinem Computer neue Updates suchen, da angezeigt wird, dass mein Computer nicht auf dem neusten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes fehlen.Der Computer beginnt...
Games und Spiele Vor 39 Minuten

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne...
Apps Heute um 19:53 Uhr

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung

Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne...
Games und Spiele Heute um 19:53 Uhr

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Heute um 19:42 Uhr

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com Heute um 18:53 Uhr

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...

Office 2021 Home & Student product tile Office Home & Student 2021 von Windows auf Mac...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office Heute um 17:33 Uhr
Windows 7 Spezialfunktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.