Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich Excel über die integrierte Spracherkennung zu steuern und zu nutzen? Eingaben sind zwar möglich, allerdings ist es bisher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Manuel1928, 28. Oktober 2016.

  1. Manuel1928
    Manuel1928 Gast

    Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel


    Hallo,


    ist es möglich Excel über die integrierte Spracherkennung zu steuern und zu nutzen?

    Eingaben sind zwar möglich, allerdings ist es bisher nicht möglich per Sprachbefehl die Zelle zu wechseln, auch ist die Eingabe von Zahlen eher mühsam und braucht einige Anläufe...

    In der Hilfe und der Befehlsübersicht habe ich nichts brauchbares gefunden...


    Vielen Dank vorab!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel - Similar Threads - Windows Spracherkennung Steuerung

Forum Datum

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Apps 20. Januar 2024

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Games und Spiele 20. Januar 2024

Steuerung

Steuerung: Moin zusammen habe mir die Microsoft Flght Simulator Premium Deluxe Version geleistet. Mein Problem - das Spiel ist absolut nicht steuerbar. Tastaturbefehle werden stark verzögert und sind...
Games und Spiele 4. Januar 2021

Windows-Spracherkennung

Windows-Spracherkennung: Hallo miteinander, kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
Apps 16. November 2020

Spracherkennung Word Windows 7

Spracherkennung Word Windows 7: Hallo ! Ich habe bereits das ganze Forum und Google abgesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ... Wenn ich bei Word die Spracherkennung aktiviere, so dass ich etwas diktiere...
Allgemeines 30. Mai 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 11. April 2017
Windows 7 Spracherkennung zur Steuerung von Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.