Windows 7 start funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 start funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen relativ alten Windows 7 Laptop. Vor einiger Zeit, habe ich versucht ihn zu starten aber statt dem normalen Verfahren stand da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Leonard257, 9. März 2018.

  1. Leonard257
    Leonard257 Gast

    Windows 7 start funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe einen relativ alten Windows 7 Laptop.

    Vor einiger Zeit, habe ich versucht ihn zu starten aber statt dem normalen Verfahren stand da Datenträger werden repariert.

    Das habe ich 3 Tage ohne Erfolg durchlaufen lassen.

    Ich habe den Laptop für ein halbes Jahr weggestellt und kürzlich wieder aus Spaß gestartet.

    Jetzt hatte ich die Optionen: "Mit Starthilfe starten" oder "Normal starten."

    Beides hat ziemlich genau den selben Effekt: Blauer Bildschirm.

    Was soll ich jetzt machen?

    Danke im voraus.

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 start funktioniert nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 start funktioniert nicht - Similar Threads - Windows start funktioniert

Forum Datum

Windows 11 Start funktioniert nicht

Windows 11 Start funktioniert nicht: Windows lässt sich nicht öffnen. Nach dem Einschalten erscheint der blaue Sperrbildschirm und fragt wiederholt nach der PIN. Nach jeder Eingabe wieder. Die HELLO-Gesichtskennung funktioniert nicht...
Apps 21. Juli 2023

Windows 11 Start funktioniert nicht

Windows 11 Start funktioniert nicht: Windows lässt sich nicht öffnen. Nach dem Einschalten erscheint der blaue Sperrbildschirm und fragt wiederholt nach der PIN. Nach jeder Eingabe wieder. Die HELLO-Gesichtskennung funktioniert nicht...
Games und Spiele 21. Juli 2023

Windows 7 Rechner starte nicht auf

Windows 7 Rechner starte nicht auf: Hallo, meine Nachbarn haben ein Problem mit ihrem PC. Plötzlich startet er nicht mehr auf und verlangt die Installations-CD. Nun wollen wird Windows 7 aber nicht neu installieren, weil dann alle...
Allgemeines 10. September 2017

Windows 7 Starter

Windows 7 Starter: Hallo Community, Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können. Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
Allgemeines 7. August 2017

Windows 7 Starter

Windows 7 Starter: Hallo Community, Ich möchte Windows 7 Starter bei Microsoft als ISO herunterladen um es auf meinem Netbook neu installieren zu können. Nach Angabe des Product Keys kommt dann eine...
Allgemeines 29. Juli 2017

Windows 7 start up !

Windows 7 start up !: Mein PC: Vor komplettem Start-up erscheint ein Spiegel mit dem Titel: Minianwendungen, Der Text lautet: "Settings.ini" wird von einem anderen Prozess verwendet. Schliessen Sie das Programm und...
Allgemeines 23. April 2017

Windows 7 Updates starten nicht.

Windows 7 Updates starten nicht.: Weiß jemand einen Patch oder Lösung um Windows 7 Updates wieder zu starten. Nach einer Neuinstallation startet der Update Service einfach nicht. Habe schon versucht Updates manuel zu installieren...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 start funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.