Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrik Platzer, 30. November 2022.

  1. Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm


    Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7 Professional downgeloadet und installiert. Bei der Aktivierung kam eine Fehlermeldung, dass der Product Key von Window 7 Starter nicht für die Version Windows 7 Professional zugelassen ist. Die Möglichkeit auf Windows 10 umzusteigen mit dem Key ist theoretisch möglich, jedoch nicht sinnvoll da die Hardware sehr langsam ist und für mich keine Option darstellt.Woher bekomme ich das Betriebssystem Windo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm - Similar Threads - Windows Starter Product

Forum Datum

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Allgemeines 30. November 2022

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm

Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm: Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren ein Acer-Notebook gekauft mit Betriebssystem Windows 7 Starter. Da ich den PC neu Einrichten musste, habe ich aus dem Internet das Betriebssystem Windows 7...
Apps 30. November 2022

Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden

Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe meinen Toshiba Laptop in 2010 mit Windows Vista gekauft. Kostenlos gab es eine Upgrade-CD für Windows 7 dazu. Der Rechner wurde nun neu aufgesetzt, Windows 7 mittels...
Allgemeines 8. April 2017

Windows 7 - product-key

Windows 7 - product-key: 04.03.2017 Microsoft-community befragen: Windows 7 - product-key möglich für Download Windows7-ISO - Datei ? windows-7 datenträgerabbilder (iso-dateien) herunterladen (download)...
Allgemeines 4. März 2017

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo!I Im April habe ich online einen Windows 7 Professional Lizenzschlüssel erworben, mit dem ich Windows 7 auf meinem PC aktivieren konnte. Inzwischen habe ich einen neuen Computer und würde...
Allgemeines 28. Dezember 2016

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo, ich habe den Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Bei der Eingabe des Produkt Keys kommt die Fehlermeldung, dass er für die Version nicht passt. Leider habe ich bei der...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 Product Key

Windows 7 Product Key: Hallo, ich habe den Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Bei der Eingabe des Produkt Keys kommt die Fehlermeldung, dass er für die Version nicht passt. Leider habe ich bei der...
Allgemeines 18. Dezember 2016
Windows 7 Starter Product Key vorhanden aber kein Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.