Windows 7 startet nich nach Update gestern

Diskutiere und helfe bei Windows 7 startet nich nach Update gestern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe gestern die drei Updates, die mir angeboten wurden, installiert. Ich habe auch das Tool zum Entfernen böser Software installiert.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PetraPreußer, 10. Januar 2018.

  1. Windows 7 startet nich nach Update gestern


    Hallo!

    Ich habe gestern die drei Updates, die mir angeboten wurden, installiert. Ich habe auch das Tool zum Entfernen böser Software installiert.


    Heute lässt sich Windows nicht mehr starten. Zunächst kommt zwar das Windows-Symbol, aber anschließend bleibt der Bildschirm schwarz.


    ich have krin Systemabbild oder Backup oder ähnlches.

    Wie kriege ich Windows wieder zum Laufen?


    Und vor allem: Wie kann ich meine Daten sichern?


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 startet nich nach Update gestern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nich nach Update gestern - Similar Threads - Windows nich Update

Forum Datum

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr: Hallo, Seid 2 Tagen habe ich dieses Problem und komme nicht weiter . Windows 7 hat Update gemacht. Nach dem Update startete mein Laptop klar Neu, nur dieses Mal anders. Windows hat die...
Allgemeines 23. Mai 2019

Win 7 startet nicht mehr (während Update)

Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr einfällt. Deshalb hoffe ich sehr, hier Hilfe zu...
Allgemeines 26. März 2018

Windows update gestern 19.12.17

Windows update gestern 19.12.17: Hallo, seit dem letzten Window Update gestern, kann ich zwar noch mit dem Brother Control Center 4 scannen, aber bei Scann to Mail scannt der Drucker noch das Dokument öffnet aber nicht mehr...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Windows 7 update prozess startet nicht

Windows 7 update prozess startet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Update-Suche starten kann. Es wird der Fehler gemeldet, dass sich der Prozess nicht starten lässt: Aus den verschiedenen ähnlichen Fragen im Forum...
Allgemeines 5. Dezember 2017

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update: Office startet nicht mehr seit Windows 7 UpdateOffice startet nicht mehr seit Windows 7 Update
Microsoft Office 15. September 2017

Windows 7 startet nicht mehr

Windows 7 startet nicht mehr: Hallo, mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC. Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den Rechner ab und zu mit zu mir genommen und Windows...
Allgemeines 1. Juli 2017

Windows 7 startet nicht

Windows 7 startet nicht: Ich sitze gerade vor einem ASUS X72D mit Windows 7. Der Laptop hängt sich ständig nach etwa 10 Minuten Betrieb komplett auf, sodass ich nicht mal mehr Strg + Alt+ Entf. drücken kann., Nachdem ich...
Allgemeines 20. Oktober 2016
Windows 7 startet nich nach Update gestern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.