Windows 7 startet nicht nachdem ich Systemwiderherstellung gestartet habe

Diskutiere und helfe bei Windows 7 startet nicht nachdem ich Systemwiderherstellung gestartet habe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern Systemwiderherstellung gestartet und seit dem fährt der Rechner nicht hoch. Er versucht zu starten, auf dem schwarzem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JacekFedor, 18. Dezember 2016.

1. JacekFedor
    JacekFedor Gast

Hallo,

Ich habe gestern Systemwiderherstellung gestartet und seit dem fährt der Rechner nicht hoch. Er versucht zu starten, auf dem schwarzem Bildschirm erscheint mein Rechnerhersteller "Fujitsu" unten ein Schmaller heller Balken mit:

links unten "<F12>:Boot Menü / <F2>Bios Setup

rechts unten "Phoenix"--- als nächstes erscheint idie Start Boot von BIOS mit der Angabe zu BIOS und Prozesor Version.--- als nächstes Bild erscheint ein "schwarzes Bildschirm mit hellem Balken in unterem Rand des Bildschirm mit der Angabe "Windows lädt Dateien..." der Lüfter des prozesor läuft höherturig und dan wiederholt sich das Spiel seit einem Tag

Bitte um Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 startet nicht nachdem ich Systemwiderherstellung gestartet habe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 startet nicht nachdem ich Systemwiderherstellung gestartet habe - Similar Threads - Windows Systemwiderherstellung gestartet

Forum Datum

Systemwiderherstellung

Systemwiderherstellung: Hallo, ich möchte gern mit einem Microsoftmitarbeiter sprechen. Windows 11 Ausfall
Apps 12. Mai 2023

Systemwiderherstellung

Systemwiderherstellung: Hallo, ich möchte gern mit einem Microsoftmitarbeiter sprechen. Windows 11 Ausfall
Games und Spiele 12. Mai 2023

Systemwiderherstellung

Systemwiderherstellung: wie kann ich den Wiederhestellungspunkt auf ein bestimmtes Datum setzen?
Allgemeines 18. März 2019

Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz

Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz: Nachdem das Windows 7 - Fenster geladen ist erscheint kein Mauszeiger und der Bildschirm bleibt schwarz
Allgemeines 4. Oktober 2017

Windows 7 startet nicht mehr

Windows 7 startet nicht mehr: Hallo, mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC. Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den Rechner ab und zu mit zu mir genommen und Windows...
Allgemeines 1. Juli 2017

Windows 7 startet nicht nachdem ich Systemwiderherstellung gestartet habe: Hallo, Ich habe gestern Systemwiderherstellung gestartet und seit dem fährt der Rechner nicht hoch. Er versucht zu starten, auf dem schwarzem Bildschirm erscheint mein Rechnerhersteller "Fujitsu"...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows 7 startet nicht

Windows 7 startet nicht: Ich sitze gerade vor einem ASUS X72D mit Windows 7. Der Laptop hängt sich ständig nach etwa 10 Minuten Betrieb komplett auf, sodass ich nicht mal mehr Strg + Alt+ Entf. drücken kann., Nachdem ich...
Allgemeines 20. Oktober 2016
Windows 7 startet nicht nachdem ich Systemwiderherstellung gestartet habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.