Windows 7: Stop error code 0x00000101

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Stop error code 0x00000101 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich wollte euch um Rat bitten, denn ich habe seit mehr als einem Jahr unregelmäßig BSOD. In einem ähnlichen Aritkel :... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benedict.T, 1. Mai 2017.

  1. Benedict.T
    Benedict.T Gast

    Windows 7: Stop error code 0x00000101


    Hallo liebe Community,

    ich wollte euch um Rat bitten, denn ich habe seit mehr als einem Jahr unregelmäßig BSOD.

    In einem ähnlichen Aritkel :


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-hardware/windows-7-stop-error-code-0x00000101/b5911990-3d3b-42d6-ad60-d9f86a84bc69


    hier werden die gleichen Probleme wie bei mir beschrieben, sogar die Komponenten sind fast identisch.


    hier meine memorydump : https://onedrive.live.com/?id=CD99409A3592D1FC%21106&cid=CD99409A3592D1FC (zum vergleich ist dort eine memorydump von vor 6 Jahren, dort hatte ich bereits den gleichen Fehler, dachte aber damals dass es durch die Grafikkarte aufgetreten ist, und hatte deshalb dmalas ne neue bekommen.)


    zu meinem System habe ich eine Textdatei (Report) hochgeladen mit meinem Komponenten.



    Bisher habe ich gemacht :


    BIOS geupdatet (v 3.xxxx) und Asus UI deinstalliert, was bei dem verlinkten Thread ja die Lösung brachte bei mir aber nichts.



    Was mir nun auffällt, dass mein verbauter RAM gar nicht in der Komp-Liste vom Mainboard auftaucht, kann das der Fehler sein ?



    vielleicht kann mir jemand helfen, bis dahin einen schönen Abend


    mfg Benedict
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7: Stop error code 0x00000101 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Stop error code 0x00000101 - Similar Threads - Windows Stop error

Forum Datum

Fehlermeldung: Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION.

Fehlermeldung: Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION.: Mein Laptop hängt in einer Schleife aus herunterfahren und hochfahren fest mit Bluescreen und Fehlermeldung: Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION.Was kann ich tun? Außer an und ausschalten...
Apps 12. Februar 2024

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist.
Apps 29. Januar 2024

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist.
Games und Spiele 29. Januar 2024

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001: guten Tag,ich habe am Laptop mit Windows 10 Home folgendes Problem.Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001zuvor habe ich die Festplatte gewechselt zuvor von der alten...
Apps 9. November 2023

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001

Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001: guten Tag,ich habe am Laptop mit Windows 10 Home folgendes Problem.Blue screen : Stop code NTFS file system und Error code: 0xc0000001zuvor habe ich die Festplatte gewechselt zuvor von der alten...
Games und Spiele 9. November 2023

Fehlermeldung Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION".

Fehlermeldung Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION".: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem Surface Go3.Es hat heute wohl ein Update gemacht während die Akkuleistung zu Ende ging.Nun habe ich nur noch einen blauen Bildschirm mit der...
Surface 19. Oktober 2023

Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039

Windows 7 Backup - Error Code 0x81000039: Versuche ein Windows 7 Backup auf eine Freigabe im Netzwerk zu machen. Nach x % stoppt das Backup und generiert eine Fehlermeldung mit dem Error Code 0x81000039. Habe vergeblich gesucht bzw....
Allgemeines 27. Januar 2017
Windows 7: Stop error code 0x00000101 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.