Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Diskutiere und helfe bei Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von xMoritzx, 10. August 2017.

  1. xMoritzx
    xMoritzx Gast

    Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab


    Hallo Leute,


    das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version.


    Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so erhalte ich die Meldung, daß keine Fehler innerhalb der verbauten Hardware festzustellen sei.

    Dennoch stürzt der Rechner sehr häufig ab. Im Internet, wo ich nach eventuellen Ursachen dafür gesucht habe, werden unteschiedliche Fehlerquellen dafür benannt.

    Manches habe ich bereits beheben können und ansteht noch die Löschung einer Datei, die ein Backup-Programm offenbar hinterlassen hat. Deshalb bekomme ich in der Verwaltung von Win7 bei der Ereignisanzeige eine entsprechende Meldung dafür.

    Da jedoch jede Menge weiterer Fehlermeldungen dort erscheinen weiß ich nicht genau was ich denn jetzt genau zu machen habe. Hat vielleicht jemand für mich einen Hinweis, wie ich mich am besten durch diese Wulst durchhangeln kann?


    Besten Dank für die hoffentlich erfolgende Hilfestellung. B3ei Notwendigkeit kann ich selbstverständlich noch weitere Info's zum System oder den Fehlermeldungen nachreichen.


    Gruß - xMoritzx.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab - Similar Threads - Windows stürzt geraumer

Forum Datum

Excel stürzt seit einiger Zeit ab

Excel stürzt seit einiger Zeit ab: Habe bei mir MS Office 2016 Pro Plus installiert. Seit ein paar Monaten kann ich weder bestehende noch neue xlsx-Dateien bearbeiten. Excel stürzt spätestens nach Eingabe eines Wertes in der...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so...
Allgemeines 9. August 2017

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7

Office 2016 stürzt nach einiger Zeit ab, Windows 7: Moin, alle office professionel plus 2016 (zumindest powerpoint und word) programme stürtzen nach einiger Zeit der Nutzung ab, bzw es reicht, sie einfach geöffnet zu haben. Habe einige dinge hier...
Microsoft Office 12. April 2017

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10: Hallo (Windows-)Community, ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr. Das letzte Update ist am 11.08.2016 Erfolgreich heruntergeladen worden...
Allgemeines 10. Februar 2017

Word stürzt ab und zu unvermittelt ab

Word stürzt ab und zu unvermittelt ab: Eben 2x innerhalb von 15 Minuten
Microsoft Office 5. Januar 2017

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam

Ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meine Handys, Lumia 925 und 950, an meinen Laptop anschließe, dass es sich komplett aufhängt, einfriert. Was kann ich machen? Danke...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.