Windows 7 - Systemkonfiguration

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Systemkonfiguration im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Was genau bedeutet das Ankreuzkästchen 'Ursprüngliche Systemkonfiguration verwenden' ? Ist das die Konfig nach dem Kauf des PC und der Installation von... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KlausHenkel, 14. April 2019.

1. Windows 7 - Systemkonfiguration

Was genau bedeutet das Ankreuzkästchen 'Ursprüngliche Systemkonfiguration verwenden' ? Ist das die Konfig nach dem Kauf des PC und der Installation von Win7? Oder was sonst? Das ist in der Hilfe-Datei nicht erläutert, im Gegensatz zu den anderen Auswahloptionen.

Oder ist etwas anderes gemeint bei einem 5 Jahre alten PC, bei dem gelegentlich an der Systemkonfiguraton etwas geändert worden ist. (Augenblicklich ist unter Allgemein ausgewählt: Benutzerdefinierter Systemstart mit den Optionen Systemdienste laden und Systemstartelemente laden.)

Was würde passieren, wenn ich die "Ursprüngliche ... anklicke?

Für eine Erläuterung wäre ich dankbar.

Gruß an die Community

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Systemkonfiguration - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Systemkonfiguration - Similar Threads - Windows Systemkonfiguration

Forum Datum

Windows kann nicht installiert werden, da der Treiber fehlt.

Windows kann nicht installiert werden, da der Treiber fehlt.: Ich habe Gentoo installiert, nachdem ich Arch ausprobiert hatte. Mit Arch und Windows lief alles einwandfrei. Sobald ich die Festplatte für die Gentoo-Installation formatiert habe, gab es...
Microsoft Windows Gestern um 13:37 Uhr

Windows-Tipps, Software und PC-Alltag

Windows-Tipps, Software und PC-Alltag: Hey zusammen, ich sitze beruflich wie privat viel am Rechner und lande bei Problemen oder Fragen zu Windows, Software und Hardware immer wieder auf diversen IT-Portalen. Da findet man ja alles:...
Umfragen Mittwoch um 14:37 Uhr

Wie kann man verhindern, dass Windows nach einem Update neu startet?

Wie kann man verhindern, dass Windows nach einem Update neu startet?: Ich habe neulich Linux-ISOs heruntergeladen und heute festgestellt, dass mein Computer neu gestartet war. Der Fortschrittsbalken stand bei etwa 20 %, weil er neu gestartet wurde. Wie kann ich...
Microsoft Windows Dienstag um 09:55 Uhr

Lohnt sich Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 schon?

Lohnt sich Windows 11 im Vergleich zu Windows 10 schon?: Ich glaube nicht, dass das eine Frage an den technischen Support ist, ich suche eher Rat. Ich habe meinen PC gerade von einer Intel- auf eine AMD-CPU aufgerüstet, was bedeutet, dass ich das...
Microsoft Windows 2. Februar 2026

Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert.

Ich habe einen YouTube-Downloader gefunden, der noch unter Windows 7 funktioniert.: Ich nutze immer noch einen zehn Jahre alten Laptop, und meine bisherige Lieblings-App (4K Video Downloader) unterstützt Windows 7 nicht mehr. Andere YouTube-Downloader sind alle browserbasiert....
Microsoft Windows 2. Februar 2026

Systemkonfiguration Windows 11

Systemkonfiguration Windows 11: Ich bin jetzt bei Systemkonfiguration. Windows 11. Was soll ich wählen?
Apps 8. Juli 2024

Systemkonfiguration Windows 11

Systemkonfiguration Windows 11: Ich bin jetzt bei Systemkonfiguration. Windows 11. Was soll ich wählen?
Games und Spiele 8. Juli 2024
Windows 7 - Systemkonfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.