Windows 7 - Systemkonfiguration

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Systemkonfiguration im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Was genau bedeutet das Ankreuzkästchen 'Ursprüngliche Systemkonfiguration verwenden' ? Ist das die Konfig nach dem Kauf des PC und der Installation von... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KlausHenkel, 14. April 2019.

1. Windows 7 - Systemkonfiguration

Was genau bedeutet das Ankreuzkästchen 'Ursprüngliche Systemkonfiguration verwenden' ? Ist das die Konfig nach dem Kauf des PC und der Installation von Win7? Oder was sonst? Das ist in der Hilfe-Datei nicht erläutert, im Gegensatz zu den anderen Auswahloptionen.

Oder ist etwas anderes gemeint bei einem 5 Jahre alten PC, bei dem gelegentlich an der Systemkonfiguraton etwas geändert worden ist. (Augenblicklich ist unter Allgemein ausgewählt: Benutzerdefinierter Systemstart mit den Optionen Systemdienste laden und Systemstartelemente laden.)

Was würde passieren, wenn ich die "Ursprüngliche ... anklicke?

Für eine Erläuterung wäre ich dankbar.

Gruß an die Community

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Systemkonfiguration - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Systemkonfiguration - Similar Threads - Windows Systemkonfiguration

Forum Datum

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
Allgemeines Heute um 12:56 Uhr

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office Programme sich nicht mehr öffnen lassen. Ohne...
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler...

Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler...: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Trotz Rücksetzen von Windows Update, korrigieren beschädigter Windows-Dateien mit DISM und SFC, Ausschalten meiner externen Festplatten vor der...
Windows Insider Gestern um 15:52 Uhr

Windows Update

Windows Update: Ich erhalte beim neuen Windows Update (für Slow ring) immer die Fehlermeldung Cumulative Update for Windows 10 Version Next (10.0.18362.10015) (KB4508451) – Fehler 0x800f0984 Was soll ich machen?
Windows Insider Gestern um 14:23 Uhr

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden

Excel-Dateivorschau in Windows-Explorer kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich arbeite sehr viel mit Excel-Dateien und benötige hierfür auch die Dateivorschau in Windows-Explorer. Leider ist hier keine Vorschau möglich mit folgender Fehlermeldung: Für diese...
Microsoft Office Montag um 11:52 Uhr

Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich gemacht und auch das Kennwort geändert. Nur nix hilft....
Windows Live Essentials Montag um 11:13 Uhr

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails

Live Mail nach Windows 10 Update, keine neuen Mails: Hallo, seit dem vorletzten von Microsoft erzwungenen Update meiner Windows 10 Pro Installation vor ca. einer Woche erscheint diese Fehlermeldung [IMG] wenn ich eine neue Mail schreiben...
Windows Live Essentials Montag um 00:53 Uhr
Windows 7 - Systemkonfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.