Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit Windows 7 bei dem unter msconfig -> Systemstart CCleaner Monitoring angezeigt wird, das hat mich erstmal gewundert da ich das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KatzeMiez, 8. März 2018.

1. KatzeMiez
    KatzeMiez Gast

Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme

Ich habe einen PC mit Windows 7 bei dem unter msconfig -> Systemstart CCleaner Monitoring angezeigt wird, das hat mich erstmal gewundert da ich das Programm vor laaaanger Zeit deinstalliert hatte. Also nach dem Pfad geschaut, der im Systemstart angegeben wird "C:\Program Files\CCleaner\CCleaner64.exe" /MONITOR nur der existiert eben nicht (mehr) da das Programm ja schon lange deinstalliert wurde.

Unter Programme deinstallieren existierts auch nicht und auch sonst nirgendwo aufm Rechner noch Spuren des Programms gefunden.

Jetzt interessiert mich wie ich diese Anzeige dort löschen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme - Similar Threads - Windows Systemstart zeigt

Forum Datum

Outlook-Fehlermeldung bei Systemstart: Ein Programm versucht, auf Ihre...

Outlook-Fehlermeldung bei Systemstart: Ein Programm versucht, auf Ihre...: Hallo,seit kurzem erhalte ich beim Systemstart Win 11 Pro 23H2 diese Outlook aus Office 2019 Pro Plus Fehlermeldung:Nach einem Klick auf "Verweigern" öffnet sich Outlook jetzt automatisch, obwohl...
Outlook.com 16. Juni 2024

Hilfe zu Windows Systemstart

Hilfe zu Windows Systemstart: Hallo,ich habe immer wieder Probleme beim Systemstart von Windows 11.Auf den ersten Blick fährt das System ohne Probleme oder Fehler hoch. Nach dem Einloggen fehlt jedoch die Taskleiste. Wenn ich...
Apps 25. Mai 2024

Windows 10 Systemstart

Windows 10 Systemstart: Hallo zusammen ...Ich habe ein Problem und hoffe auf eine schnelle Lösung.Seit einigen Tagen bekomme ich beim Neustart von meinem PC eine Art Fehlermeldung. Immer wenn der PC einige Zeit vom...
Apps 5. Juni 2022

Gelöschte Programme

Gelöschte Programme: Hallo zusammen, habe irrtümlich meine Microsoft Office Programme gelöscht. Kann ich die irgendwie zurückbekommen. Wiederherstellungs-CD ist nichtvorhanden. Gruß Iris
Allgemeines 23. Oktober 2020

Systemstart

Systemstart: Guten Tag, mein Problem: Vor dem Windows-Start (WIN7 - 64 bit) erscheint auf dem schwarzen Schirm folgende Meldung: Non system disk, press any key ... Sobald ich eine beliebige Taste drücke,...
Allgemeines 25. September 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 6. Juli 2017

Windows 7 Programm

Windows 7 Programm: Ich besitze meinen Laptop jetzt 6 Jahre mit Original Win 7, das schon drauf war, als ich ihn kaufte. Wieso behauptet Microsoft jetzt, dass dies kein Original Programm ist? Es wurde nie etwas geändert.
Allgemeines 2. Juli 2017
Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.