Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen :-) ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen? Es ist eine Kabellose... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nico #snes2014), 27. August 2018.

  1. Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen :)

    ich hab seit heute das problem, dass die o.g. Tasten nicht mehr funktionieren. Woran kann das liegen?

    Es ist eine Kabellose Tastatur, und nur die Entertaste in der Mitte funktioniert nicht mehr, die beim Nummernblock rechts funktioniert. Wenn ich eine Taste drücke und direkt die Leer/Enter/Backspace tasta drücke (also wirklich in sekundenbruchteilen) funktionieren die Tasten komischerweise...


    Ich bin echt aufgeschmissen hier grade und kenne mich auch nicht so gut mit der Materie aus. Bitte um Hilfe :)


    System: Win7 64bit SP 1


    Habe die Tastatur schon auf Deutsch/Englisch geswitcht, laut den Eigenschaften funktioniert die Hardware Tastatur einwandfrei.. sehr sehr komisch..#


    Liebe Grüße :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Tastatur Enter

Forum Datum

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Tastenkombination STRG + Leertaste nicht mehr um eine ganze Zeile zu markieren. Recherchen bei Google sowie natürlich auch die Nutzung der...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Word Formular Enter-Taste bzw. Backspace-Taste geht nicht

Word Formular Enter-Taste bzw. Backspace-Taste geht nicht: Hallo,ich habe folgendes Problem. Bei einem geschützten Word-Dokument mit Formularfeldern gibt es ein freies Textfeld. Da kann ich Text eingeben. Das Problem: Er macht keine Umbrüche. Enter-Taste...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht

Mac excel - Leertaste funktioniert nicht: habe ein MacBook 14 und zusätzlich office 2021 gekauft. beim excel funktioniert die leertaste nur mit gleichzeitigen drücken der shift taste. wie schaffe ich es die shift taste wegzulassen.***Move...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Leertaste bei one Note funktioniert nicht

Leertaste bei one Note funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Logitech Combo Touch an mein Ipad 8.Generation angeschlossen. Bei OneNote funktioniert aber die Leertaste nicht mit der Tastatur. Ansonsten funktioniert es in allen...
Microsoft Office 23. März 2021

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht

OneNote und Magic Keyboard Tastatur, Leertaste funktioniert nicht: Moin, ich nutze seit längerem OneNote und habe mir nun das Magic Keybord Tastatur für das Ipad Pro 2020 zugelegt. Leider funktioniert beim Schreiben von Text die Leertaste nur, wenn die...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Tastatur funktioniert nicht mehr!

Tastatur funktioniert nicht mehr!: Seit einiger Zeit geht die Tastatur nicht mehr! Habe alles ausprobiert, was an Tipps im Netz zu finden war, Leider umsonst!
Surface 26. April 2020

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht: Ich habe eine microsoft sculpt ergonomic tastatur gekauft und die Leertaste funktioniert nicht richtig. Sehr oft, wird gar kein Leerzeichen eingefügt, obwohl ich die Taste betätige. Bei anderen...
Surface 15. Oktober 2017
Windows 7 Tastatur Enter / Leertaste / Backspace funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.