Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo... Ich habe da ein kleines Problem...Ich benutze mein Windows 7 seit etlichen Jahren. Vor ein paar Tage bekam ich die Mitteilung, das ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Torsten Hanke 01, 11. Juli 2018.
Thema:
Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 telefonischen Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Windows telefonischen Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonische AktivierungTelefonische Aktivierung: Nach dem ganzen Zahleneingaben, frägt mich die nette Stimme, ob ich vor dem Aktivierungsbildschirm sitze. Die bestätige ich mit der Taste 1 und dann ist die Verbindung unterbrochen. Ist schon den...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl.Telefonische Aktivierung von Office funktioniert nicht - Sicherheitszahl.: Hi,es geht um die telefonische Aktivierung von Office.Nummern: kostenpflichtig: 49 89 2444 5093 und 0 800 2848-283Neuerdings möchte die Computer-Stimme am Telefon, dass ich aus Sicherheitsgründen...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Windows 7 AktivierungWindows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
Telefonische AktivierungTelefonische Aktivierung: Hallo,
ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen.
Ich habe es an zwei...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Telefonische Aktivierung funktioniert nichtTelefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,
ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann.
Es klappt alles bis zum Eingeben der Inatallations ID ins Telefon, dort bekommt man normal...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Telefonische Aktivierung funktioniert nichtTelefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Leser,
ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut geklappt und die haben mich auch nach meinem...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |
Windows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nichtWindows 7 Prof. Produktaktivierung telefonisch funktioniert nicht: Hallo,
aus technischen Gründen komme ich in den nächsten Tagen nicht bei mir Desktop-Rechner ins Internet, vor ein paar Tagen habe ich mir schon das Dr. Windows Update Pack Nov. 2016...
|
Allgemeines | 28. November 2016 |