Windows 7 - Treiber - Update-Probleme

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Treiber - Update-Probleme im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein Treiber 'Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter' ist defekt (Fehlercode: 10) . Obwohl ich ihn auf der CD-ROM habe und er dort auch gefunden wurde,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ganderkesee, 3. April 2018.

  1. Windows 7 - Treiber - Update-Probleme


    Mein Treiber 'Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter' ist defekt (Fehlercode: 10) . Obwohl ich ihn auf der CD-ROM habe und er dort auch gefunden wurde, kann ich ihn nicht neu installieren.

    Da ich seit Wochen überhaupt keine Updates oder Installationen mehr vornehmen kann nehme ich an, dass hier der Fehler liegt. Die Fehlerbenennung ist immer anders, manchmal kommt nur die Meldung "konnte nicht instaliert werden", manchmal "Quelldatei konnte nicht gefunden werden", dann wieder steht der Text wie folgt in einem Kästchen:

    C: _User_Hildegard1_AppData_local_Temp_fxunnkZN.exe.part (das "_" steht für den linksgeneigten Schrägstrich), manchmal steht hinten auch "too long".

    10 "wichtige" Windows-Updates, sonst automatisch gemacht, stehen in der Warteschleife.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme - Similar Threads - Windows Treiber Update

Forum Datum

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme

Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich aber Probleme mit dem Treiber für die Wifi...
Surface 22. Januar 2020

Windows 7 update Probleme

Windows 7 update Probleme: Proble bei Updates Windows 7 - Sicherheitsupdate für Windows (KB4512506) - Servicing Stack Update für Windows 7 für x86-basierte Systeme (KB4490628) - Update für Windows 7 für x86-basierte...
Allgemeines 21. August 2019

Windows 7 64 bit Update-Probleme

Windows 7 64 bit Update-Probleme: Hallo, seit geraumer Zeit hat mein Rechner Update-Probleme (Windows 7 pro 64-bit). Die KB4051034 (Nov 2017), KB4054518 (Dez 2017) und KB4056894 (Jan 2018) lassen sich nicht installieren....
Allgemeines 10. Januar 2018

Probleme mit Windows 7 Updates

Probleme mit Windows 7 Updates: Ich habe Windows 7 Professional auf meinem Rechner und es gibt Probleme mit dem Updateprogramm. Die Updates werden nicht mehr automatisch heruntergeladen und installiert und eine manuelle Suche...
Allgemeines 5. Januar 2018

Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...

Bei Windows 7 .Ich komme nicht mehr ins Internet .Fehler ist Treiber probleme für...: Mit meinem Laptop Windows. 7 komme ich nicht mehr ins Internet. Es wird immer Angezeigt Treiber probleme mit dem Drahtlosnetzwerk. Was kann ich machen?
Allgemeines 10. April 2017

Update-Probleme unter Windows 7 64bit

Update-Probleme unter Windows 7 64bit: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Computer: mehrere Windows 7 32bit bzw. 64bit, WSUS-Server einige (wenige) 64bit-Rechner haben folgendes Problem: Windows...
Allgemeines 12. Januar 2017

Probleme mit Nvidia Treiber seit Update

Probleme mit Nvidia Treiber seit Update: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Software 14. Oktober 2008
Windows 7 - Treiber - Update-Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.