Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FranzHelfenbein, 20. Dezember 2019.

1. Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Hallo,

die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr, die an USB hängen. Aktuelle Treiber für den veralteten DELL Desktop PC Optiplex 3010 gibt es nicht.

Wer weiß Rat?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt - Similar Threads - Windows Treibersignatur USB

Forum Datum

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
Microsoft Office 15. November 2019

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Allgemeines 13. Juli 2018

USB-Festplatte wird nicht immer erkannt

USB-Festplatte wird nicht immer erkannt: Hallo, ich habe ein Windows 8.1.-System. Die aktuellsten Sicherheitspatches sind installiert. Ich habe nun eine neue USB-3.0.-Festplatte von Western Digital gekauft (WDBU6Y0040BBK-WESN 4 TB),...
Allgemeines 2. Juli 2018

USB wird von Windows 8.1 nicht erkannt

USB wird von Windows 8.1 nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit meiner Fitnessuhr Vivoactive HR. Sie wird über den USB Anschluss von Windows nicht mehr erkannt. Ich habe es an anderen Computern versucht. Kurioserweise hat es einmal...
Allgemeines 17. Mai 2018

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt: Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt. Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein...
Allgemeines 13. Januar 2018

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt: Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer...
Windows Insider 8. November 2017

USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
Allgemeines 19. Januar 2017
Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.