Windows 7 Ulitmate Aktivierung wieder nicht ok (das 2te mal)

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ulitmate Aktivierung wieder nicht ok (das 2te mal) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag , ich ärgere mich mittlerweile sehr über Windows 7 da ich schon wieder ein Problem mit der Aktivierung habe. Bis auf ein paar Wochen vorher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasJacob1966, 25. Februar 2018.

  1. Windows 7 Ulitmate Aktivierung wieder nicht ok (das 2te mal)


    Guten Tag , ich ärgere mich mittlerweile sehr über Windows 7 da ich schon wieder ein Problem mit der Aktivierung habe.

    Bis auf ein paar Wochen vorher wo ich schonmal Probleme hatte und auf Grund dessen das mir der Support auch nicht weiterhelfen konnte habe ich einen neuen Key gekauft und jetzt habe ich das selbe Problem schon wieder.

    Er zeigt mir wieder an das die Echtheit noch nicht bestätigt wurde.

    Nur komisch das ich damit schon seit Monaten wieder Ruhe hatte und jetzt auf einmal fängt das wieder an ?

    Ich bitte um Hilfe und ich möchte nicht neu installieren da eigentlich alles lief bis heute Abend !!!

    Also ist wieder irgendwas anderes passiert..

    Hat vielleicht jemand ne Lösung wie ich das sonst beheben kann ?

    Gruß und Danke im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Ulitmate Aktivierung wieder nicht ok (das 2te mal) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ulitmate Aktivierung wieder nicht ok (das 2te mal) - Similar Threads - Windows Ulitmate Aktivierung

Forum Datum

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
Allgemeines 11. April 2018

Windows 7 Ulitmate download mit original Key nicht ok

Windows 7 Ulitmate download mit original Key nicht ok: Habe für meine Windows Ultimate 32 Bit Version eine neue DVD erstellen wollen und ich bekomme bei der Download-Seite folgenden Fehler: Mit dem Produktschlüssel ist ein Fehler aufgetreten....
Allgemeines 4. März 2018

Aktivierung Windows 7

Aktivierung Windows 7: Habe auf den Rechner meines Großvater eine Original Windows 7 installiert kann aber nicht aktivieren. Man sagt das Programm sei zu oft benutzt worden.Es ist aber nur auf den Rechner meines Opas.
Allgemeines 13. Februar 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 7 -Aktivierung

Windows 7 -Aktivierung: Hallo, wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
Allgemeines 14. März 2017

Aktivierung von windows 7

Aktivierung von windows 7: ich habe heute ein nachricht erhalten das ich mein windows aktiveren soll. das tat ich schon vor nem jaHR ca. alles war klar soweit. nun ich folgte den anweisungen zur aktivierung , ohne erfolg ,...
Allgemeines 21. Dezember 2016
Windows 7 Ulitmate Aktivierung wieder nicht ok (das 2te mal) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.