Windows 7 Ulitmate download mit original Key nicht ok

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ulitmate download mit original Key nicht ok im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe für meine Windows Ultimate 32 Bit Version eine neue DVD erstellen wollen und ich bekomme bei der Download-Seite folgenden Fehler: Mit dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dimimit, 4. März 2018.

  1. Dimimit
    Dimimit Gast

    Windows 7 Ulitmate download mit original Key nicht ok


    Habe für meine Windows Ultimate 32 Bit Version eine neue DVD erstellen wollen und ich bekomme bei der Download-Seite folgenden Fehler:



    Mit dem Produktschlüssel ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den Microsoft Support für Unterstützung.

    Die DVD ist bei regulär bei Media Markt 2010 erworben worden (Hülle und Key sind ok) und beim Support komme ich auch nicht bis zum richtigen Ansprechpartner.


    Wie komme ich an eine frische WIN7 32 Bit version und was ist mit meinem Key passiert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Ulitmate download mit original Key nicht ok - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ulitmate download mit original Key nicht ok - Similar Threads - Windows Ulitmate download

Forum Datum

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen: Hallo Liebe Community, ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde auf einmal Window inaktiviert. Dann habe ich den...
Allgemeines 8. April 2020

Windows 7 key

Windows 7 key: hallo, ich hatte heute morgen einen pc-absturz. seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine probleme, win7 professionell wisst ihr, was...
Allgemeines 8. Januar 2020

Windows 7 Ulitmate Aktivierung wieder nicht ok (das 2te mal)

Windows 7 Ulitmate Aktivierung wieder nicht ok (das 2te mal): Guten Tag , ich ärgere mich mittlerweile sehr über Windows 7 da ich schon wieder ein Problem mit der Aktivierung habe. Bis auf ein paar Wochen vorher wo ich schonmal Probleme hatte und auf Grund...
Allgemeines 25. Februar 2018

Original Product Key funktioniert nicht bei Outlook

Original Product Key funktioniert nicht bei Outlook: Ich habe einen nigelnagelneuen PC und einen ebensolchen Product Key für Office und Outlook (steht auch auf der Schachtel). Der Product Key wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun? Danke
Microsoft Office 10. August 2017

Original Product Key funktioniert nicht bei Outlook

Original Product Key funktioniert nicht bei Outlook: Ich habe einen nigelnagelneuen PC und einen ebensolchen Product Key für Office und Outlook (steht auch auf der Schachtel). Der Product Key wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun? Danke
Microsoft Office 8. August 2017

Windows 7 Download

Windows 7 Download: Hallo, wir sind MS Partner und ich soll einen Rechner neu aufsetzen. Dazu habe ich auf der Downloadseite versucht, Windows 7 Enterprise herunterzuladen. Die Win 7 Versionen werden aber nicht mehr...
Allgemeines 20. Oktober 2016

Windows 7 Key

Windows 7 Key: Hallo, Ich habe vor ein paar Monaten mir Windows 7 gekauft und hab dann die Version auf Windows 10 geupgradet. Nun meine Frage wäre ob ich den Windows 7 key benutzen kann oder ob der key...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 Ulitmate download mit original Key nicht ok solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.