Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GuenterSchlueter, 31. Juli 2018.

  1. Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...


    Hallo,


    unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als

    USB Geräte erkannt werden, als NS106X 2x auch in der Computerverwaltung als Datenträger 1

    und 2 gelistet sind, aber hier wurden von Windows keine Laufwerks Buchstaben vergeben, so dass ich

    hier nicht auf Daten zugreifen kann.


    Die beiden Festplatten dienen als Sicherung für

    meine Synology DS1515+ die derzeit in Reparatur ist.


    Deshalb kann ich hier logischerweise

    keine Risiken bezüglich intialisierung und Co. eingehen, dann wären die Daten ja futsch.


    Unter Linux ist es merkwürdigerweise überhaupt kein Problem von meinem BIOS/MBR Rechner aus auf die Daten zuzugreifen, nur Windows kommt da anscheinend nicht mit klar oder was mache ich falsch ?


    Wer kann helfen ?



    Tschüss


    Günter Schlüter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen... - Similar Threads - Windows Ultimate SP1+

Forum Datum

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Mit Windows 7 geht es also langsam zu Ende. Frage, wird es evtl. nochmal ein Upgrade auf Windows 10 geben oder wie kann ich es anstellen mein Win 7 zu upgraden? Ich besitze eine Windows 10 Pro...
Allgemeines 25. Mai 2019

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie 8024402F/80240016/80070057/80070643, alle in dem Zusammenhang die...
Allgemeines 27. März 2019

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme

Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen Vorgang automatisiert ablaufen lassen kann, es nervt...
Allgemeines 31. Juli 2018

Windows 7 Ultimate

Windows 7 Ultimate: Hallo liebes Team, ich würde gerne mein System von 32 bit auf 64 bit umstellen. Wo bekomme ich das her und wie geht das. Ich habe gelesen das es da eine möglichkeit geben soll. Mein Laptop ist...
Allgemeines 24. Mai 2018

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde & Schwarz verhindert die nachfolgende Datei den Start...
Allgemeines 13. Januar 2018

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit: Hallo Ich möchte, weil ich Probleme mit dem Nuance PowerPDF2 Advanced habe, eine Aufzeichnung der Schritte, die das Problem auslösen, machen. Dazu soll ich unter Zubehör das Programm...
Allgemeines 5. Mai 2017

Windows 7 SP1

Windows 7 SP1: Ich habe einen Key, aber das Programm nicht mehr. Kann die SW irgendwie downloaden?
Allgemeines 23. März 2017
Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.