Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert
Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lucken Sosa, 15. März 2023.
Thema:
Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert - Similar Threads - Windows Ultimate Jahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren2 Jahre lang versucht, Windows 7 zu installieren: Ich habe im Laufe von zwei Jahren wahnsinnig viel Zeit damit verbracht, Windows 7 auf meinem HP Omen mit einem Z690-Motherboard, der 12. Generation und einer Grafikkarte der RTX 30-Serie zu...
|
Allgemeines | 15. Juli 2024 |
Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defektSurface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht...
|
Surface | 5. Juli 2024 |
Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviertWindows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
|
Apps | 15. März 2023 |
Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviertWindows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
|
Games und Spiele | 15. März 2023 |
1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr: Guten Tag,habe ein Family Abo 365 und im März diesen Jahres nun zum zweiten mal verlängert für 99€. Nun wurde ich exakt heute dazu aufgefordert eben dieses Abo wieder zu verlängern für 99€ und im...
|
Microsoft Office | 24. November 2021 |
installierte Windows 7 Ultimate/Home zwischen 2 Computern austauscheninstallierte Windows 7 Ultimate/Home zwischen 2 Computern austauschen: Ein etwas delikateres Problem und ich hoffe es gibt dafür eine Lösung:
Ich habe derzeit einen Rechner mit Win7 Ultimate und einen (neuen) Rechner mit Win 7 Home Premium (beides einzeln gekaufte...
|
Allgemeines | 19. Januar 2017 |
Ultimate X-2Ultimate X-2: Hamma geiles pack, wenn mir jetzt noch einer sagt wie mans instaslliert?
Download@deviantART
|
Grafiken | 30. Juli 2007 |