Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lucken Sosa, 15. März 2023.

  1. Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert


    Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich Online bei einem Trusted-Seller erstanden.Da ich meinenPC im dualen Verbund mit Win 7 U + Win 10 Pro nutzte wegen diverser Programme, die nur unter Win 7 laufen, sorry, liefen undes für mich die Arbeit bzw. das Gaming vereinfachte, als mir 2 PC's hier auf zu bauen.Nach mehreren Telefonaten mit dem Seller und den verschiedenstten Microsoft-Telefon-Callcenter-Mitarbeitern, platzt mir so langsam, de
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert - Similar Threads - Windows Ultimate Jahren

Forum Datum

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Apps 15. März 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Games und Spiele 15. März 2023

Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...

Warum erhalte ich kein Update auf Windows 11? Mein PC ist 1 1/2 Jahre alt und hat Windows...: Hallo!Mein System hat 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Der Arbeisspeicher mit 16 GB. Vom Assistenten wird bemägelt, dass das TPM Modul nicht 2,0 sondern nur 1,2 hat und die CPU...
Games und Spiele 11. November 2022

1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr

1 Abo - 2 Abrechnungen innerhalb von einem Jahr: Guten Tag,habe ein Family Abo 365 und im März diesen Jahres nun zum zweiten mal verlängert für 99€. Nun wurde ich exakt heute dazu aufgefordert eben dieses Abo wieder zu verlängern für 99€ und im...
Microsoft Office 24. November 2021

installierte Windows 7 Ultimate/Home zwischen 2 Computern austauschen

installierte Windows 7 Ultimate/Home zwischen 2 Computern austauschen: Ein etwas delikateres Problem und ich hoffe es gibt dafür eine Lösung: Ich habe derzeit einen Rechner mit Win7 Ultimate und einen (neuen) Rechner mit Win 7 Home Premium (beides einzeln gekaufte...
Allgemeines 19. Januar 2017

Ultimate X-2

Ultimate X-2: Hamma geiles pack, wenn mir jetzt noch einer sagt wie mans instaslliert? [img] Download@deviantART
Grafiken 30. Juli 2007

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen

2 Windows Vista Ultimate zu gewinnen: Hi, Die Frankfurter Presse verlost 2 Versionen von Vista Ultimate. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte,schickt eine SMS mit dem Inhalt "FNP WIN VISTA" an die 5 20 20.Hinter Vista muss aber...
Allgemeines 27. März 2007
Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.