Windows 7 Update April 2018

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update April 2018 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, heute habe ich, wie jeden Monat ,das automatische Update von Windows 7 gemacht. Jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Odysseus05, 13. April 2018.

  1. Odysseus05
    Odysseus05 Gast

    Windows 7 Update April 2018


    Hallo und guten Tag,


    heute habe ich, wie jeden Monat ,das automatische Update von Windows 7 gemacht. Jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es scheint, als würde das WLAN nicht mehr erkannt werden. Der Launch Manager zeigt jetzt auch kein WIFI mehr an, sondern nur nich Bluetooth.


    Ich habe dann das Windows-System zurückgesetzt und das WLAN funktioniert nun wie immer. Gut so.


    Aber irgendwie will ich die neuen Updates. Wess jemand von euch, wie ich trotz Update die "WLAN-Deaktivierung" vermeiden kann??


    Mit freundlichen Grüßen


    Günter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Update April 2018 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update April 2018 - Similar Threads - Windows Update April

Forum Datum

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es ein Stückchen voran dann kommt die Fehlermeldung...
Allgemeines 27. April 2019

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?

Welche DVD-Medien sind unter April 2018 Update, Version 1803, Build 17134.5 noch kompatibel?: Nur CD funktioniert unter Build 171234.5 einwandfrei, bei Einlage von DVD-R und DVD-RW kommt folgende Meldung [IMG]
Windows Insider 3. Mai 2018

Windows 7 2018-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte...

Windows 7 2018-04 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x86-basierte...: Hallo, nachdem ich das Update ausgeführt habe, funktioniert mein WLAN nicht mehr, da der Netzwerkcontroller (Qualcomm Atheros AR9281) nicht mehr unterstützt wird und auch kein passenden Treiber...
Allgemeines 2. Mai 2018

Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018)

Benutzerprofil kann nicht geladen werden (gehäuftes Auftreten seit April 2018): Der Fehler mit den defekten Benutzerprofilen (Benutzerprofil kann nicht geladen werden) ist unter Windows 7 ja ein alter Hut. Die Lösung via regedit ist bekannt und u.a. hier beschrieben. Was...
Allgemeines 12. April 2018

monatliches Sicherheitsqualitätsrollup Januar 2018 für Windows 7

monatliches Sicherheitsqualitätsrollup Januar 2018 für Windows 7: Hallo zusammen nach dem letzten rollup von gestern, startet der Rechner nicht mehr . er startet nur mit Starthilfe und das geht auch nicht, klicke dann auf sysemwiederherstellung dann läuft er...
Allgemeines 6. Januar 2018

Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018

Office läuft ab trotz Aktivierung bis April 2018: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Office-Aktivierung: Habe Office Home 365 per Prepaidkarte gekauft und normal installiert. Word möchte jetzt, dass ich heute einen Aktivierungscode...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Geforce-7 nur noch bis Ende April verfügbar

Geforce-7 nur noch bis Ende April verfügbar: Nvidia plant einen Auslieferungstopp der GeForce 7 Serie. Allerdings ist diese Info noch nicht offiziell bestätigt. Die VR-Zone berichtet aber dies und meint, dass ab dem 28.April keine GeForce 7...
Hardware 2. März 2007
Windows 7 Update April 2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.