Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; [INFOS] Windows 7 Pro Lenovo G500, 4 GB RAM, Intel Pentium 2020 M 2.4 GhZ Erstes Problem mit Windows-Update Problem soweit gelöst, jedoch immer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ralf Lindinger, 30. Juni 2017.

  1. Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error


    [INFOS]

    Windows 7 Pro

    Lenovo G500, 4 GB RAM, Intel Pentium 2020 M 2.4 GhZ

    Erstes Problem mit Windows-Update

    Problem soweit gelöst, jedoch immer noch Fragen offen.





    Liebe Microsoft-Mitarbeiter,


    ich habe auf meinem PC, um mich vor Bugs, Vieren und sonstigen Problemen zu schützen ein Update für x64-basierte Systeme installiert und ein monatlich erscheinendes Update. Ich installierte also ganz normal meine Updates, der Windows-PC hat mich aufgefordert den PC neuzustarten. Er hatte das Betriebssystem heruntergefahren, jedoch kam es genau bis zu Windows 7 Logo, also zum eigentlichen Boot. In meinem Fall konnte ich nicht zum Anmeldebildschirm, sondern der Computer lies mich in einem BlackScreen zurück. Nun, habe ich den Power-Knopf solange auf meinem Lenovo G500 gedrückt bis er sich ganz ausschaltete. Ich versuchte nochmal einen normalen Boot, jedoch vergeblich. Selber Vorgang, dieses mal habe ich den Abgesicherten Modus (mit wichtigsten Driver und Dateien) gestartet. Ich fand ihn in einer gewohnten 800x600 Auflösung wieder und er brachte mich sofort zum Ladebalken mit dem animierten Kreis, doch er zeigte an das ich einen Update-Fehlerauf dem System hätte und er zögerte nicht, sondern erwiederherstellte sich. Danach wurde er automatisch heruntergefahren. [Nach einem Normalen Boot]: Er zeigte mir meinen Account und ich konnte mich anmelden. Alles war noch da, außer die zwei Updates in Windows Update. Dateien und OS funktionieren.


    Nun die Frage :

    Wie kann ich mich vor solchen Problemen schützen und was kann ich tun, um solche Updates danach ordnungsgemäß zu installieren ? Danke im Voraus.



    -Ralf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error - Similar Threads - Windows Update Fehler

Forum Datum

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error: Hallo miteinander, ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert. Ich versuche das Upgrade über den UpgradeAssistent von Microsoft...
Allgemeines 15. April 2021

Windows boot error

Windows boot error: Windows bootet nicht mehr. USB c Stick bootet auch keine Windows Image. System erfordert. Kann Windows nicht mehr starten
Windows Insider 1. April 2020

Windows 7 update fehler

Windows 7 update fehler: Hallo, ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden Code C000009C Unbekannter Fehler bei Windows Update Außerdem "friert" immer wieder der...
Allgemeines 1. Dezember 2018

Windows 7 Update Fehler !

Windows 7 Update Fehler !: Hallo, wie kann ich diesen Fehler beheben ? WindowsUpdate_80244019" "WindowsUpdate_dt000 Danke Ludwig
Allgemeines 14. Juni 2017

Windows 7 Update Fehler

Windows 7 Update Fehler: schönen guten morgen...... Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bin nicht so der PC Profi was Fehler angeht...Seit geraumer Zeit findet Windows7 keine Updates mehr. An was kann das liegen. Die...
Allgemeines 23. Dezember 2016

boot von windows 7 (Endlosschleife)

boot von windows 7 (Endlosschleife): Hallo, ich versuche es mal kurz und knapp. Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Professional 64 bit System. Ich wollte das angebotene Update auf Windows 10 machen. Das Update lief dann extrem...
Allgemeines 15. November 2016

Boot Fehler

Boot Fehler: Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem Dell laptop (win 8.1), da er nach dem automatischen Update von Windows nicht mehr bootet. Es kommt immer zur...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.