Windows 7 Update Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; schönen guten morgen...... Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bin nicht so der PC Profi was Fehler angeht...Seit geraumer Zeit findet Windows7 keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndOstermann_768, 23. Dezember 2016.

  1. Windows 7 Update Fehler


    schönen guten morgen......

    Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bin nicht so der PC Profi was Fehler angeht...Seit geraumer Zeit findet Windows7 keine Updates mehr. An was kann das liegen. Die letzten Updates wurden im Juli 2016 gefunden und installiert.

    Ich hab darauf hin die Problembehandlung laufen lassen. Folgende Probleme wurden behoben.

    - Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen

    Windows Update reparieren

    - Windows Update Fehler 0x80070490

    Zurücksetzen von Windows Update Datenspeicher

    - Service registration is missing or corrupt

    Reset service registration


    Im Problembehandlungsbericht werden folgende potenzielle Probleme angezeigt.

    - Windows Update- Umgebungsvariablen sind falsch

    Thema nicht vorhanden

    - Some security settings are missing or have beenchanged

    Thema nicht vorhanden

    - Check for missing or corrupt files

    Thema nicht vorhanden

    - Windows Update- Dienste werden nicht ausgeführt

    Thema nicht vorhanden

    - Kryptografiedienstkomponenten sind nicht registriert

    Thema nicht vorhanden

    Fehlerbericht:

    RootCause: RC_DateStore

    ErrorCode: 0x80070490

    Collected File:

    Dateiname: CheckSURLog.cab


    Auch der Scan...sfc /scannow brachte kein Erfolg. Es wurde zwar ein Problem behoben. Aber Windows Update findet keine Updates.

    Ich hab bis jetzt Microsoft EasyFix50202 ausprobiert, im vorgeschlagenen Modus. kein erfolg. Dann Microsoft Fixit.wu.Run, ohne erfolg. Das Diagnosetool zum ermitteln /beheben von Probleme, ohne erfolg. Update Agent neu installiert- geht auch nicht. Auch das KB 947821 brachte nicht den erfolg.....es wurde zwar als erfolgreich installiert angezeigt, jedoch lädt windows update nichts


    Habt Ihr mir nen Tipp.

    Herzlichen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Update Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update Fehler - Similar Threads - Windows Update Fehler

Forum Datum

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Hallo Profis Erst dachte ich, dass nur das Windows-Update: "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) mit dem Code 80070643" fehlgeschlagen ist. Jetzt wird aber...
Allgemeines 28. März 2019

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann mir da jemand helfen??? Vielen Dank
Allgemeines 23. März 2019

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Windows 7 Update Fehler: Code 80070BC9 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo, mein 64bit Windows 7 zeigt den Fehler beim installieren von Windows Updates an. Dabei handelt es sich um die Updates: 2018-12 Sicherheits- und Qualitäsrollup für .NET Framework 3.5.1,...
Allgemeines 17. Dezember 2018

Windows 7 update fehler

Windows 7 update fehler: Hallo, ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden Code C000009C Unbekannter Fehler bei Windows Update Außerdem "friert" immer wieder der...
Allgemeines 1. Dezember 2018

Ständige Fehler bei Update Windows 7

Ständige Fehler bei Update Windows 7: Liebe Menschen Benötige mit meinen 68Jahren jetzt doch mal HILFE.DANKE.Habe seit Wochen beim Herunterfahren immer 7Updates Die NICHT GELADEN werden.Immer Fehlercode 80070490.Habe schon seit Tagen...
Allgemeines 22. November 2017

Windows 7 Update Fehler !

Windows 7 Update Fehler !: Hallo, wie kann ich diesen Fehler beheben ? WindowsUpdate_80244019" "WindowsUpdate_dt000 Danke Ludwig
Allgemeines 14. Juni 2017

Fehler 0X8000ffff nach windows 7 update

Fehler 0X8000ffff nach windows 7 update: Mal wieder geht nichts mehr nach einem Update...... immer wiedrr Systemwiederherstellung zu verschiedenen Zeitpunkten versucht.....nichts! Lediglich 0x8000ffff!!!! da ich froh bin, wenn der PC...
Allgemeines 13. Februar 2017
Windows 7 Update Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.