Windows 7 Update Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; schönen guten morgen...... Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bin nicht so der PC Profi was Fehler angeht...Seit geraumer Zeit findet Windows7 keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndOstermann_768, 23. Dezember 2016.

  1. Windows 7 Update Fehler


    schönen guten morgen......

    Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bin nicht so der PC Profi was Fehler angeht...Seit geraumer Zeit findet Windows7 keine Updates mehr. An was kann das liegen. Die letzten Updates wurden im Juli 2016 gefunden und installiert.

    Ich hab darauf hin die Problembehandlung laufen lassen. Folgende Probleme wurden behoben.

    - Probleme beim Installieren der letzten Aktualisierungen

    Windows Update reparieren

    - Windows Update Fehler 0x80070490

    Zurücksetzen von Windows Update Datenspeicher

    - Service registration is missing or corrupt

    Reset service registration


    Im Problembehandlungsbericht werden folgende potenzielle Probleme angezeigt.

    - Windows Update- Umgebungsvariablen sind falsch

    Thema nicht vorhanden

    - Some security settings are missing or have beenchanged

    Thema nicht vorhanden

    - Check for missing or corrupt files

    Thema nicht vorhanden

    - Windows Update- Dienste werden nicht ausgeführt

    Thema nicht vorhanden

    - Kryptografiedienstkomponenten sind nicht registriert

    Thema nicht vorhanden

    Fehlerbericht:

    RootCause: RC_DateStore

    ErrorCode: 0x80070490

    Collected File:

    Dateiname: CheckSURLog.cab


    Auch der Scan...sfc /scannow brachte kein Erfolg. Es wurde zwar ein Problem behoben. Aber Windows Update findet keine Updates.