Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe erst vor kurzem meinen 4 Jahre alten PC neu aufgesetzt und mein WIndows 7 von der damaligen CD auf die herkömmliche Art und Weise... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DominicRedl, 5. Januar 2017.

  1. Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig


    Hallo,

    ich habe erst vor kurzem meinen 4 Jahre alten PC neu aufgesetzt und mein WIndows 7 von der damaligen CD auf die herkömmliche Art und Weise installiert. So weit so gut, aber jetzt will ich natürlich die Windows Updates herunterladen und gehe im Windows Update Center auf Updates suchen. Jetzt sucht der PC ewig nach den verlangten Updates findet aber nichts und lässt die CPU mit ca. 40-60% laufen. Ich habe den PC schon über 13h am Stück suchen lassen, aber erfolglos. Im Internet werde ich leider nicht schlauer und jetzt würde ich gerne das Problem beheben.

    Bereits installierte Updates sind:

    KB2685811

    KB2534111

    KB976902

    KB3078601(manuell)

    KB3205394(manuell)

    ich habe im Internet gelesen, dass das Problem verschwindet, wenn ich diese Updates manuell installiere, das war aber leider nicht der Fall.

    Ich bitte um jeweilige Lösungsvorschläge da ich nicht sehr bewandert bin in der Informatik.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig - Similar Threads - Windows Update Aufsetzen

Forum Datum

Der Neustart des PCs dauert ewig

Der Neustart des PCs dauert ewig: In den letzten Tagen blieb jedes Mal, wenn ich meinen PC neu gestartet habe, etwa eine Stunde lang der Bildschirm „Windows wird vorbereitet, Computer nicht ausschalten“ angezeigt. Es startete nach...
Microsoft Windows 20. Februar 2024

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 19. Dezember 2016

Windows Update sucht ewig nach Updates (Windows 8.1 Pro)

Windows Update sucht ewig nach Updates (Windows 8.1 Pro): Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop wegen einer Reparatur des Gehäuses über einen Monat nicht gehabt. Vorgestern habe ich ihn erhalten und er hat mich mit dem Hinweis begrüßt, dass die...
Allgemeines 23. November 2016

Windows 7 Update sucht ewig

Windows 7 Update sucht ewig: Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinen PC: Lenovo G505s geladen. Als erstes wollte ich alle Windows Updates machen, aber das ging nicht, es sucht ewig nach updates! Ich habe schon X programme...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende

Windows Update sucht ewig nach Updates und kommt zu keinem Ende: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 installiert. Seit Mitte September 2016 werden keine Updates mehr gefunden, das Suchprogamm läuft seit Wochen und es passiert...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Windows 7 Update nach Neu-Aufsetzen des PCs sucht ewig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.