Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe nun innert ca. einem halben Jahr 2x Windows 7 Pro installiert, einmal in der 32Bit-Variante, das andere Mal mit 64Bit. Bei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von aergaer, 14. August 2017.

  1. aergaer
    aergaer Gast

    Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?


    Hallo zusammen


    Habe nun innert ca. einem halben Jahr 2x Windows 7 Pro installiert, einmal in der 32Bit-Variante, das andere Mal mit 64Bit.

    Bei beiden Rechner habe ich kurz nach der Installation den Windows-Update-Vorgang manuell (Updates automatisch herunterladen, aber nicht automatisch installieren) per Systemsteuerungsoption durchgeführt.
    Also war immer alles frisch installiert, trotzdem aber gibt es jedes Mal einen Fehler...

    Ca. nach dem zweiten Neustart nach der Installation erscheint immer der Fehler mit der Meldung "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates" sowie "Änderungen werden rückgängig gemacht"
    Ist ja echt schwachsinnig, angesichts der Tatsache dass an den Systemen definitiv noch nichts "verbogen" war.

    M$ scheint wohl Updates zu verteilen, welche Fehler verursachen - wirklich dumm sowas...!!


    Grüsse, Hans
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl? - Similar Threads - Windows Update schlägt

Forum Datum

Windows 7-Update KB4512506 schlägt fehl

Windows 7-Update KB4512506 schlägt fehl: Liebe Community, das kumulative August 2019-Update KB4512506 lässt sich unter einem Windows 7 SP1-OS nicht installieren. Beim Herunterfahren bricht der Update-Vorgang bei 30% und anschließend...
Allgemeines 28. August 2019

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine verbindung herstellen kann, wollte ich ein inplace...
Allgemeines 14. Oktober 2017

Windows 7 Update Fehler !

Windows 7 Update Fehler !: Hallo, wie kann ich diesen Fehler beheben ? WindowsUpdate_80244019" "WindowsUpdate_dt000 Danke Ludwig
Allgemeines 14. Juni 2017

Windows 7 Update Fehler

Windows 7 Update Fehler: schönen guten morgen...... Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bin nicht so der PC Profi was Fehler angeht...Seit geraumer Zeit findet Windows7 keine Updates mehr. An was kann das liegen. Die...
Allgemeines 23. Dezember 2016

keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7

keine Updates nach Neuinstallation von Windows 7: Guten Tag, ich habe einen neu aufgesetzten REchner mit Windows 7. Ebenfalls habe ich Office 210 Prof. installiert. Outlook wollte ich nun mit einem Office365 Konto verbinden. Das geht nicht....
Allgemeines 17. November 2016

Update schlägt ständig fehl

Update schlägt ständig fehl: Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps und auch Tricks als Antwort gegeben haben. Leider ist mein Problem dadurch nicht gelöst worden. Im Gegenteil. Mein Laptop nimmt das Update nicht an....
Windows Insider 24. Oktober 2016

Windows 7 update schlägt ständig fehl

Windows 7 update schlägt ständig fehl: Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467) Installationsdatum: ‎16.‎10.‎2016 09:33 Installationsstatus: Fehlgeschlagen Fehlerdetails: Code 80242016 Dieses Update schlägt...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.