Windows 7 Updatebereinigung/Microsoft Update Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Updatebereinigung/Microsoft Update Fehler im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC wurde mit Win 7 Pro neu aufgesetzt und um die ewige Suche nach Updates etwas zu verkürzen, wurde das Convenience Rollup (KB3125574)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CGManYR, 2. Februar 2017.

1. CGManYR
    CGManYR Gast

Windows 7 Updatebereinigung/Microsoft Update Fehler

Hallo,

mein PC wurde mit Win 7 Pro neu aufgesetzt und um die ewige Suche nach Updates etwas zu verkürzen, wurde das Convenience Rollup (KB3125574) verwendet.

Leider ist mir ein Problem aufgefallen, dass hier (http://windows-update-checker.com/FAQ/ConvenienceRollupKB3125574-Issues.htm) auch schon unter Issu 4 aufgeführt ist. Zwei Sicherheitsupdates für .NET Framework 3.5.1 (KB2446710, KB2478662) werden von der Datenträgerbereinigung (Windows Update-Bereinigung) bereinigt, aber Microsoft Update will sie immer wieder installieren. Wäre toll, wenn man das bei MS fixen könnte. Sollte wohl kein Problem sein, hoffentlich.

Grüße,

C

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Updatebereinigung/Microsoft Update Fehler - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Updatebereinigung/Microsoft Update Fehler - Similar Threads - Windows Updatebereinigung Microsoft

Forum Datum

Updatebereinigung 10 März Update

Updatebereinigung 10 März Update: Unter 10 zuletzt nach Update vor Neustart automatische Bereinigung bei mir. Früher per Cleanmgr gemacht.Nach März Update nichts gesehen. Auch Cleanmgr findet nichts.Auf C nach Update aber 3 GB...
Apps 29. März 2023

Updatebereinigung 10 März Update

Updatebereinigung 10 März Update: Unter 10 zuletzt nach Update vor Neustart automatische Bereinigung bei mir. Früher per Cleanmgr gemacht.Nach März Update nichts gesehen. Auch Cleanmgr findet nichts.Auf C nach Update aber 3 GB...
Games und Spiele 29. März 2023

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann mir da jemand helfen??? Vielen Dank
Allgemeines 23. März 2019

Windows 7 update fehler

Windows 7 update fehler: Hallo, ich erhalte immer die folgende Fehlermeldung: Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden Code C000009C Unbekannter Fehler bei Windows Update Außerdem "friert" immer wieder der...
Allgemeines 1. Dezember 2018

Windows 7 Update Fehler !

Windows 7 Update Fehler !: Hallo, wie kann ich diesen Fehler beheben ? WindowsUpdate_80244019" "WindowsUpdate_dt000 Danke Ludwig
Allgemeines 14. Juni 2017

Microsoft window 7 update fehler

Microsoft window 7 update fehler: Fehler: code: 80073713 Unbekannter fehler bei Windows update code: 80070663 Unbekannter fehler bei Windows update
Allgemeines 15. Januar 2017

Windows 7 Update Fehler

Windows 7 Update Fehler: schönen guten morgen...... Ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bin nicht so der PC Profi was Fehler angeht...Seit geraumer Zeit findet Windows7 keine Updates mehr. An was kann das liegen. Die...
Allgemeines 23. Dezember 2016
Windows 7 Updatebereinigung/Microsoft Update Fehler solved

Users found this page by searching for:

1. 10 Ergebnisse für WindowsUpdate_80244019 WindowsUpdate_dt000

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.