Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo (Windows-)Community, ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr. Das letzte Update ist am... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KamilBe, 10. Februar 2017.

  1. KamilBe
    KamilBe Gast

    Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10


    Hallo (Windows-)Community,


    ich bin absolut verzweifelt , denn mein Windows 7 zieht und installiert keine Updates mehr.


    Das letzte Update ist am 11.08.2016 Erfolgreich heruntergeladen worden (Defintion Update for WIndows Defender - KB915597 (Definition 1.225.3489.0) somit als "wichtig" eingestuft.

    "Updates für Windows 7 für x64- basierte Systeme" sind seit jeher und zum Teil auch vorher fehlgeschlagen.


    Ich bekomme nach dem Systemstart auch immer wieder die Fehlermeldung, dass Windows die aktuellen Updates nicht automatisch finden konnte, eine manuelle Suche nach Updates ergibt zwar, dass mein Betriebssystem weiß, dass es Updates gibt, aber nach einem Neustart sich absolut nichts ändert.

    Ich habe schon diverse Dinge probiert, von Virenscannern, Systemwiederherstellungen, Defragmentierungen, manueller Installation von Updates, der Nutzung des "Fix-It-Tools" von Windows sowie der hundertprozentigen Versicherung, dass die Uhrzeit und das Datum korrekt sind....


    Ich vermute, dass dies auch der Grund ist, warum ich nie auf Windows 10 Upgraden konnte, zwar habe ich die Ankündigung, dass das Windows 10 Upgrade für mich "reserviert" sei und auch dauernd das Windows 10 Logo in der Taskleiste, aber das dreht sich alles im Kreis, denn ich bekomme nur Produktinformationen. Ich vermute, dass ich gar nie Upgraden werden kann.


    Vielleicht gibt es ja doch noch die ein oder andere Lösung, die ich probieren könnte, statt den gesamten Rechner (aus Frust) in die Tonne zu treten ?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10 - Similar Threads - Windows Updated geraumer

Forum Datum

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren: Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein...
Outlook.com 10. Februar 2024

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren

kann seit geraumer Zeit nicht mehr meine Emails von o2 synchronisieren: Hallo zuammen,ich kann seit geraumer Zeit meine Emails von o2 mit outlook am LapTop und am Mobilephone abrufen. Davor hatte alles im einwandfrei funktioniert. Es wird mir immer gesagt das mein...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Seit geraumer Zeit kann ich verschiedene Apps in Windows 11 nicht mehr öffnen.

Seit geraumer Zeit kann ich verschiedene Apps in Windows 11 nicht mehr öffnen.: Viele Apps und Programme kann ich in Windows gar nicht mehr öffnen. Es sind auch Windows-Apps betroffen bis hin zum Store. Habe schon vieles ausprobiert: Programme repariert etc.Hat jemand eine...
Apps 26. Juli 2023

Seit geraumer Zeit kann ich verschiedene Apps in Windows 11 nicht mehr öffnen.

Seit geraumer Zeit kann ich verschiedene Apps in Windows 11 nicht mehr öffnen.: Viele Apps und Programme kann ich in Windows gar nicht mehr öffnen. Es sind auch Windows-Apps betroffen bis hin zum Store. Habe schon vieles ausprobiert: Programme repariert etc.Hat jemand eine...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so...
Allgemeines 10. August 2017

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab

Windows 7 stürzt seit geraumer Zeit unvermittelt ab: Hallo Leute, das Betriebssystem des Rechners ist ein Win 7 als 32-Bit Version. Der Typ des Rechners ist ein Dell 750 und wenn ich das entsprechende Analyse-Programm habe ablaufen lassen, so...
Allgemeines 9. August 2017

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meine Handys, Lumia 925 und 950, an meinen Laptop anschließe, dass es sich komplett aufhängt, einfriert. Was kann ich machen? Danke...
Allgemeines 16. Oktober 2016
Windows 7 Updated seit geraumer Zeit nicht mehr // Frage zu Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.