Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mitte Januar habe ich mir einen PC zusammenbauen lassen und bis jetzt lief alles super. Dabei hatte ich mich für einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LisaOg, 15. April 2017.

  1. LisaOg
    LisaOg Gast

    Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor


    Hallo zusammen,

    mitte Januar habe ich mir einen PC zusammenbauen lassen und bis jetzt lief alles super.
    Dabei hatte ich mich für einen i5-7400-Prozessor von Intel entschieden. Seid einigen Tagen macht mein Windows nun keine Updates mehr und meckert ich hätte einen Prozessor der 7. generation und mein Windows 7 würde das nicht unterstützen. Ich sollte mir WIndows 10 runterladen. Meine Hardware erkennt jedoch auch dass ich einen i5-Prozessor habe. der angegebene Fehlercode lautet: Code 80240037. , Kann ich das Problem beheben, ohne mir Windows 10 zu installieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lisa Ogrodowczyk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor - Similar Threads - Windows Updates Prozessor

Forum Datum

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Apps 15. Februar 2022

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich

Installation Windows 11 mit Prozessor Intel® Core™ i5-6400 CPU @ 2.70GHz nicht möglich: Hallo an alle,ich habe nach der PC-Integritätsprüfung für meinen PC die Meldung erhalten, dass für diesen PC derzeit die Systemanforderungen nur der Prozessor ist betroffen für Windows 11 nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022

I-Core 7 Prozessor kein update auf windows 11

I-Core 7 Prozessor kein update auf windows 11: Habe Intel Prozessor I-7 5500 2,4 ghz trotzdem soll der nicht für Windows 11 kompatibel sein wieso
Apps 7. November 2021

I-Core 7 Prozessor kein update auf windows 11

I-Core 7 Prozessor kein update auf windows 11: Habe Intel Prozessor I-7 5500 2,4 ghz trotzdem soll der nicht für Windows 11 kompatibel sein wieso
Games und Spiele 7. November 2021

EXCEL 2010 mit Ryzen 7 2700x langsamer als mit altem I5-2300 prozessor

EXCEL 2010 mit Ryzen 7 2700x langsamer als mit altem I5-2300 prozessor: Hallo, Vielleicht kann mir jemand mein Problem näher erörtern. Ich hatte einen 10 Jahre alten PC mit intel i5-2300 mit welchem ich durchaus noch zufrieden war, auch mit Windows 10. Ich hatte...
Microsoft Office 24. April 2020

Windows 7 Update nicht möglich

Windows 7 Update nicht möglich: Windows 7 Update nicht möglich Kein automatisches Windows 7 Update möglich. WindowsUpdate_80072EE2" "WindowsUpdate_dt000. Windows Update Diagnostic diagcab brachte: Windows Update-Fehler...
Allgemeines 20. September 2018

AMD prozessor Update

AMD prozessor Update: Hi Ich habe mir ja ein neues notebook gekauft.Und aus neugier bin ich mal bei meiner Hp Support seite Gesurft.Dort habe ich etwas entdeckt das AMD Prozessor Update Was verändert das oder besser...
Software 25. Dezember 2006
Windows 7 Updates nicht möglich bei i5-Prozessor solved

Users found this page by searching for:

  1. code 80240037 wie kann ich das beheben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.