Windows 7 updates

Diskutiere und helfe bei Windows 7 updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Hatte heute windows updates gemacht, weil ich - während ich im Internet war - eine Fehlermeldung bekam, die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BirgitSchwarz, 2. Mai 2018.

  1. Windows 7 updates


    Hallo zusammen,

    ich bin am Verzweifeln. Hatte heute windows updates gemacht, weil ich - während ich im Internet war - eine Fehlermeldung bekam, die besagte: Ihr Windowssystem ist nicht sicher, es müssen updates gemacht werden. Sie verlieren Ihre Daten in 180... Sekunden. So etwas hatte ich noch nie. Ich habe mit Hilfe des Taskmanagers den Internetexplorer geschlossen und habe dann in der Systemsteuerung windows updates gemacht.

    Danach kam erstmals wieder das dämliche Fenster von Onedrive und 2/3 Minuten später ist der Computer wieder runter gefahren. Das Spiel dauert an..... Ich bekomme keine Programme, vor allem die Systemsteuerung lange genug auf, um eine Systemwiederherstellung anzusteuern.

    Hat jemand eine Idee. Ich bin jetzt im abgesicherten Modus. Meine Officeprograme lassen sich nicht starten. Demzufolge kann ich auch keine E-Mails abrufen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 updates - Similar Threads - Windows updates

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Apps Vor 43 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Apps Vor 43 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Fehleranzeige:KB5036980, schon mehmals versucht
Games und Spiele Vor 43 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980

Hilfe zu Windows Update in Windows Kumulatives Update Fehler KB5036980: Neustes Update lasst sich nicht installieren
Games und Spiele Vor 43 Minuten

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Apps Heute um 03:42 Uhr

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe heute ein Windows Update gemacht und bin dabei auf folgenden Fehler gestoßen Siehe Anhang Was bedeutet der Fehler? Ist der schlimm? Wenn ja, wie kann ich den Fehler beheben?
Games und Spiele Heute um 03:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammen seit Anfang April kann ich keine Windows updates mehr machen.Fehlercode 0x80070643.Ich flippe noch aus.
Apps Gestern um 22:02 Uhr
Windows 7 updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.