Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert. Ich versuche das Upgrade... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Florian [Flo], 15. April 2021.

  1. Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error


    Hallo miteinander,


    ich möchte meine HP Z820 Workstation gerne auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7 installiert.


    Ich versuche das Upgrade über den UpgradeAssistent von Microsoft durchzuführen, bei der Installation ca. 30% startet der PC dann erneut einmal von selber Neu, dann bekomme ich nach 2 Minuten ungefähr die Meldung das alle Änderungen zurückgesetzt werden.

    Schlussendlich bin ich wieder in Windows 7 und bekomme eine Meldung dass das Upgrade nicht installiert werden konnte.


    Folgender Fehler wird mir genannt:

    0x80070070 - 0x30004

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase FIRST_BOOT ist während des Vorgangs INSTALL_RECOVERY_ENVIROMENT ein Fehler augetreten.


    Habe es bereits des öfteren Versucht, entweder kommt der selbe oder ein Fehler in der Phase FIRST_BOOT beim SYSPREP.


    Ich habe bereits das BIOS auf den neusten Stand geupdatet, sowie alle Treiber Chipsatz, SATA-Controller, Grafikkarte, usw.

    Nichts hat was geändert.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Danke im Voraus!

    Grüße Flo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error - Similar Threads - Windows Upgrade SYSPREP

Forum Datum

Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 : Solution

Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 : Solution: Solution for: Error 0x80070057 - 0x3001A : Upgrade Windows 7 -> Windows 10 When upgrading Win 7 to Win 10 the Error 0x80070057 - 0x3001A occured. "Error during the FIRST_BOOT phase during the...
Allgemeines 16. Januar 2020

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10

Fehler bei Upgrade von Windows 7 auf 10: Folgender Fehler wurde aufgezeigt: 0x1900101-0x4000D Was kann ich machen Vg Klaus
Allgemeines 15. Januar 2020

windows 7 upgrade

windows 7 upgrade: windows 7 seit 260 Tage kein upgrade, wie installiere ich das aktuelle
Allgemeines 5. September 2018

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl

Windows 7 Inplace Upgrade schlägt fehl: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da meine Firewall nicht mehr aktiviert werden kann und meine lan verbindung zwar erkannt aber keine verbindung herstellen kann, wollte ich ein inplace...
Allgemeines 14. Oktober 2017

Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error

Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error: [INFOS] Windows 7 Pro Lenovo G500, 4 GB RAM, Intel Pentium 2020 M 2.4 GhZ Erstes Problem mit Windows-Update Problem soweit gelöst, jedoch immer noch Fragen offen. Liebe...
Allgemeines 30. Juni 2017

Windows 7 Upgrade

Windows 7 Upgrade: Hallo liebe Community, meine Frage: Kann ich mein Windows 7 Ultimate 32 Bit mit einer Windows 7 Professional 64 Bit Installations-CD irgendwie upgraden, bzw. ändern, ohne dass ich meine Dateien...
Allgemeines 20. April 2017

Windows 10 Upgrade Error

Windows 10 Upgrade Error: 1. Windows 10 Aktivierung nach Laptop Wechsel 2. Cortana lässt sich nicht aktivieren. 3. Windows 10 Installation abgebrochen 4. Windows 10 nicht als Upgrade, sondern in extra Patition...
Microsoft Windows 29. September 2015
Windows 7 Upgrade SYSPREP/INSTALL_RECOVERY_ENVIRONMENT Fehler/Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.