Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

Diskutiere und helfe bei Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Maxi L, 18. Januar 2020.

  1. Maxi L
    Maxi L Gast

    Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key


    Hallo,

    ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze.

    Kann ich den Windows 8.1 Key des Tablets verwenden, wenn ich das Windows 7 Notebook auf Windows 8.1 upgraden möchte?

    Hätte ich mit Windows 8.1 überhaupt noch Microsoft Support?

    Danke für alle Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key - Similar Threads - Windows upgraden Gerät

Forum Datum

upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
Allgemeines 16. August 2019

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Plötzliches Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erforderlich (Erzwingen eines Upgrades)

Plötzliches Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 erforderlich (Erzwingen eines Upgrades): Hallo Community, ich besitzte einen PC, der bis dato mit dem Betriebssystem Windows 7 einwandfrei lief. Nun habe ich den PC neuerdings eingeschaltet, woraufhin Windows die Installation von...
Allgemeines 29. Dezember 2017

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8

Upgrade von Windows 7 auf Windows 8: Hallo, wegen eines nicht funktionierenden Updates musste ich meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt wollte ich wieder das Upgrade zu Windows 8 aufspielen und finde mein Produkt...
Allgemeines 10. September 2017

Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden

Product Key Upgrade Windows 7 nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen, ich habe meinen Toshiba Laptop in 2010 mit Windows Vista gekauft. Kostenlos gab es eine Upgrade-CD für Windows 7 dazu. Der Rechner wurde nun neu aufgesetzt, Windows 7 mittels...
Allgemeines 8. April 2017

Windows 7 Upgraden auf Windows 8/8.1

Windows 7 Upgraden auf Windows 8/8.1: Hallo, ich möchte gerne von Windows 7 auf Windows 8 upgraden, da meine Windows Updates seit längerer Zeit nicht mehr funktionieren und ich fast alles schon versucht habe. Ist dies noch möglich?...
Allgemeines 1. Februar 2017
Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.