Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar

Diskutiere und helfe bei Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe einen USB STICK der bereits von mir benutzt wurde und aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr lesbar ist. Der USB Stick ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GERHARD WERNERMICKELEIT, 13. Juli 2017.

  1. Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar


    Guten Abend,
    ich habe einen USB STICK der bereits von mir benutzt wurde und aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr lesbar ist.

    Der USB Stick ist FAT 32 formatiert.

    Unter Eigenschafen werden 1,6 GB daten angezeigt der Stick ist ein ca. 4 GB Stick.



    Beim Versuch die Daten über Explorer zu erreichen wird ein leerer Ordner angezeigt.

    Wer kann hier freundlicherweise weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar - Similar Threads - Windows USB stick

Forum Datum

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar: Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF formatiert werden nichtmehr gelesen. Beim...
Apps 25. Januar 2022

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar

UDF-formatierte USB-Sticks unter W10 21H21 nicht mehr lesbar: Hallo, wie bereits im Header beschrieben werden seit meinem letzten Update W10 21H1 USB-Sticks beliebige USB 3.0, die unter einem Linux System als UDF formatiert werden nichtmehr gelesen. Beim...
Games und Spiele 25. Januar 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden

windows 7 mit usb stick auf windows 10 pro upgraden: wie gehe ich den vorgang an?
Allgemeines 28. September 2018

Mehr Systemspeicher durch USB-Stick

Mehr Systemspeicher durch USB-Stick: Microsoft hat auf der PDC 2005 (Professional Developer Conference) einige weitere Details zu der neuen "Superfetch"-Technologie bekannt gegeben, die in Windows Vista enthalten sein wird....
Microsoft Windows 26. September 2005
Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.