Windows 7 Verbindung PC iPhone

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Verbindung PC iPhone im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC erkennt plötzlich mein iPhone 5s nicht mehr, wenn ich es per USB-Kabel anschließe. Die aktuellen Treiber sind vorhanden. Das Gleiche passiert... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von chba21, 5. März 2021.

  1. chba21
    chba21 Gast

    Windows 7 Verbindung PC iPhone


    Mein PC erkennt plötzlich mein iPhone 5s nicht mehr, wenn ich es per USB-Kabel anschließe. Die aktuellen Treiber sind vorhanden. Das Gleiche passiert bei einer Kamera. Bei einem USB-Stick dagegen habe ich keine Probleme.


    chba
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Verbindung PC iPhone - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Verbindung PC iPhone - Similar Threads - Windows Verbindung iPhone

Forum Datum

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe...
Apps 14. Januar 2022

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Exceldatei mit iPhone verbinden

Exceldatei mit iPhone verbinden: Ich habe eine Exceldatei, die ich ständig ergänze oder etwas ändere. Um dies auch unterwegs machen zu können, wüßte ich gerne wie ich diese eine Datei mit meinem iPhone verbindet und dann auch...
Microsoft Office 8. November 2018

PC und iPhone verbinden

PC und iPhone verbinden: Ab diesem Thread teilen. ich kann den PC und das iphon nicht mehr mit einander verbinden
Allgemeines 30. März 2018

mein pc mit windows 7

mein pc mit windows 7: hallo ich bin neu ich habe probleme mit meinem pc der windows 7 hat seit einigen wochen habe ich probleme ich habe nur viruse und mein pc nimmt gestallt von windows xp an ich habe es mit sehr...
Allgemeines 19. März 2017

Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an?

Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an?: Hey, wenn mir jemand Skype Nachrichten vom PC sendet kommen diese häufig nicht an, weiß jemand woran das liegt? Auch sehr ich seit ich dieses Handy habe nicht welchen Status der andere bei Skype...
Microsoft Office 15. Februar 2017

IPhone 5 Keine Verbindung

IPhone 5 Keine Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter, es handelt sich um mein Iphone5, das seit 2 Tagen unter dem Button "mail" keine richtige Verbindung zum email account (outlook.com bzw. hotmail account)...
Outlook.com 21. November 2016
Windows 7 Verbindung PC iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.