Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz, dass den Geist aufgegeben hat und einen Tower PC mit Windows Vista. Frage: Kann ich die Windows 7... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Friederike7, 10. August 2017.

1. Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen

Hallo,

ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz, dass den Geist aufgegeben hat und einen Tower PC mit Windows Vista.

Frage: Kann ich die Windows 7 Version auf den Tower übertragen und wie geht das?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen - Similar Threads - Windows übertragen

Forum Datum

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
Apps 2. Dezember 2024

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades

Übertragung eines über den Microsoft Store erworbenen Windows 11 Pro-Upgrades: Hallo zusammen,In diversen Beiträgen wird beschrieben, wie man Lizenzen v.a. mit entsprechenden Keys zur Übertragung/Migration nutzen kann. Was ich allerdings sowohl im Forum als auch in freier...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Windows Mobile Phones - SMS-Nachrichten auf den PC übertragen?

Windows Mobile Phones - SMS-Nachrichten auf den PC übertragen?: Ist dies der richtige Ort, um nach älteren Telefonen zu fragen, auf denen WM 6 läuft? Ich drehe mich im Kreis, während ich versuche, eine Möglichkeit zu finden, SMS/TXT-Nachrichten von meinem...
Windows Phone Apps 25. Oktober 2024

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen: Hallo.Also ich habe sehr seltsame aber auch beängstige Problem und ich hoffe nicht dass es an Hardware liegt. Denn ich benutze mein HP Laptop mit meine angeschlossene Externe Monitor der direkt an...
Apps 15. September 2024

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen

Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen: Hallo.Also ich habe sehr seltsame aber auch beängstige Problem und ich hoffe nicht dass es an Hardware liegt. Denn ich benutze mein HP Laptop mit meine angeschlossene Externe Monitor der direkt an...
Games und Spiele 15. September 2024

Windows auf SSD übertragen

Windows auf SSD übertragen: Servus Leute,ist es theoretisch möglich nur die Windows Partition zu übertragen und wenn ja welche Programme könntet ihr da empfehlen.Wenn nicht, kann ich die Ganze Festplatte auf die SSD klonen...
Apps 26. August 2024

Windows auf SSD übertragen

Windows auf SSD übertragen: Servus Leute,ist es theoretisch möglich nur die Windows Partition zu übertragen und wenn ja welche Programme könntet ihr da empfehlen.Wenn nicht, kann ich die Ganze Festplatte auf die SSD klonen...
Games und Spiele 26. August 2024
Windows 7 von einem PC auf einen anderen übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.