Windows 7 Vorverkauf Final?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Vorverkauf Final? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; soweit der letzte stand war wird es kein auswahlmenü für Browser geben bei der Installation, das is echt doof! :( Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChrisXP, 11. Juli 2009.

  1. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Vorverkauf Final?


    soweit der letzte stand war wird es kein auswahlmenü für Browser geben bei der Installation, das is echt doof! :(
     
  2. Otis B. Driftwood
    Otis B. Driftwood New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Vorverkauf Final?



    Ist ja auch absolut und völlig uninteressant meine ich 8)



    Entweder Browser händisch nachinstallieren oder, für die ganz faulen, einfach Windows Update anklicken, dort wird der 8er als Update angeboten, wenn man eine Version hat ohne.



    So wie ich M$ einschätze wird das so ablaufen, denn das hatte niemand bemängelt, dass es den IE nicht per Update geben soll. Und da das Update ja eh schon ohne Browser funktioniert....



    Gruss OBD



    Btw. Herr Admin... ich kann mich seit heute wieder ganz normal anmelden :D
     
  3. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Vorverkauf Final?

    Ja ich wäre das für update... hmm aber trotzdem eibisschen Schei**e
     
  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Vorverkauf Final?

    ich finds Super!

    ohne die faxen vonner EU commi hätten wir nie im leben so günstig eine Vollversion bekommen

    sondern nur ein update wie der rest der welt!!!
     
  5. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Vorverkauf Final?

    najai mal gucken wie es kommmt! ich hoffe es es kommt gut zu!
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Vorverkauf Final?

    ich finds auch gut so,
    ich hätte sonst nie eine formatierung gewahgt, wollte eigendlich nur updaten, aber mein system ist seit 2 jahren sehr lahm geworden, da kommt mir so ein woindows 7 genau richtig,

    man hätte das ganze ja auch anders lösen können, z.b. eine auswahl der verschiedenen browser in der installation, aber najia, dan währ das windows 7 bestimmt nicht so schnell fertig geworden
     
  7. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Vorverkauf Final?

    Da hab ich mir mal was ergattert.... ;-)
    alle finden es schade das sie nur ein gutschein bekommen^^

    hier:

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=TYXIEZCDcUg&feature=fvw[/video]
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Vorverkauf Final?

    Haben die pech gehabt!

    wer zuerst kommt der mald zuserst

    sollen sie sich nicht so anstellen, andere wollen ja auch was haben
     
Thema:

Windows 7 Vorverkauf Final? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Vorverkauf Final? - Similar Threads - Windows Vorverkauf Final

Forum Datum

Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!

Finaler Name für Windows 7 bekanntgegeben!: Und der lautet (Trommelwirbel): Windows 7 Versionsnummern: * 4.0 = Windows NT * 5.0 = Windows 2000 * 5.1 = Windows XP * 6.0 = Windows Vista * 7.0 = Windows 7 (vermutl.)...
Microsoft Windows 14. Oktober 2008

SteelFlash Final

SteelFlash Final: Einer der besten und neusten Themes für Vista http://steel89.deviantart.com/art/SteelFlash-Final-92817496 Download
Grafiken 26. Juli 2008

Finale Grafiken

Finale Grafiken: Hallo Leute, Die beiden Themen bezüglich Logo und NewThread habe ich gelöscht. Denn um eine Entscheidung fällen zu können, wurde das zu unübersichtlich. Dieses Thema wird ein zentrales Thema, in...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 28. Februar 2007

Internet Explorer 7 Final auf polnisch

Internet Explorer 7 Final auf polnisch: Jetzt mal der IE 7 auf polnisch (14 MB): Download
Software 23. Dezember 2006

Windows Defender Final veröffentlicht

Windows Defender Final veröffentlicht: Microsoft hat heute die Final Version vom Windows Defender veröffentlicht. Die Version trägt die Buildnummer 1592 (1.1.1592.0) und steht in der 32-Bit und 64-Bit Version zum Download bereit....
Software 24. Oktober 2006

Internet Explorer 7 Final verfügbar!

Internet Explorer 7 Final verfügbar!: Wie ein Mitarbeiter von Microsoft angekündigt hatte, wurde heute die finale Version des Internet Explorer 7 veröffentlicht. Bisher kann der IE nur bei Yahoo und mit den Yahoo-Tools heruntergeladen...
Software 18. Oktober 2006

Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht final

Windows Vista: Programmoberfläche noch nicht final: Das, was die Beta-Tester von der Oberfläche von Windows Vista bisher gesehen haben, wird sich allem Anschein nach noch in der finalen Version des Windows-XP-Nachfolgers ändern. In einem Chat...
Microsoft Windows 27. Januar 2006
Windows 7 Vorverkauf Final? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.