Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit nunmehr 2 oder 3 Monaten erscheint nach dem Systemstart immer im Wartungscenter dass eine Systemwartung durchzuführen ist! Jedoch sind keine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl Engert, 11. Januar 2017.

  1. Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an


    Seit nunmehr 2 oder 3 Monaten erscheint nach dem Systemstart immer im Wartungscenter dass eine Systemwartung durchzuführen ist! Jedoch sind keine Systemfehler vorhanden. Habe schon ein paar Mal sfc /scannow durchgeführt und es werden keine Fehler angezeigt!
    Wenn ich die Systemwartung durchführe, schlägt es mir jedes mal vor, die länger nicht benutzten Desktop-Symbole (Verknüpfungen zu Programmen) zu bereinigen (löschen)! Das will ich aber nicht! Ob ich ein Desktop-Symbol 2 mal im Jahr oder jeden Tag benutze, ist doch meine ganz eigene Sache!

    Kann man dies in der Registry mit einem Befehl abstellen? Es ist ganz schön nervig wenn alle 2 bis 4 Tage dies Meldung kommt, dann ich auf ausführen klicke und dann auf abbrechen!

    Screenshot habe ich beigefügt!


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an - Similar Threads - Windows Wartungscenter zeigt

Forum Datum

Windows 8.1 Systemwartung wird permanent ausgeführt

Windows 8.1 Systemwartung wird permanent ausgeführt: HalloSeit geraumer Zeit wird permanent die automatische Systemwartung durchgeführt 'Wartung wird durchgeführt' steht ständig bei Symbol für Wartungscenter.Was ich bisher gefunden habe ist in...
Allgemeines 8. Oktober 2022

Windows 8.1 Systemwartung wird permanent ausgeführt

Windows 8.1 Systemwartung wird permanent ausgeführt: HalloSeit geraumer Zeit wird permanent die automatische Systemwartung durchgeführt 'Wartung wird durchgeführt' steht ständig bei Symbol für Wartungscenter.Was ich bisher gefunden habe ist in...
Apps 8. Oktober 2022

Wartungscenter

Wartungscenter: Hallo zusammen! Ab und an beschäftige ich mich mit dem Wartungscenter. Heute fällt mir folgendes ins Auge: Vom Wartungscenter wurde ein Problem festgestellt. Und zwar in der Rubrik...
Allgemeines 8. November 2017

SMS kommt nicht. Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl...

SMS kommt nicht. Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl...: Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl nicht mehr. Es wird keine sms kein Anruf ausgelöst auf die richtige Nummer die ich sehe, allerdings steht sie ohne...
Outlook.com 30. November 2016

SMS kommt nicht. Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl...

SMS kommt nicht. Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl...: Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl nicht mehr. Es wird keine sms kein Anruf ausgelöst auf die richtige Nummer die ich sehe, allerdings steht sie ohne...
Outlook.com 30. November 2016

SMS kommt nicht. Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl...

SMS kommt nicht. Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl...: Ich kann mich anmelden, einloggen aber in 7 tagen, jetzt 4 tagen wohl nicht mehr. Es wird keine sms kein Anruf ausgelöst auf die richtige Nummer die ich sehe, allerdings steht sie ohne...
Microsoft Office 30. November 2016

Noch 7 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 2

Noch 7 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 2: Eine Woche ist es noch hin, dann gibt es Windows 10 offiziell. Viele arbeiten ja schon mit Windows 10, ob als Insider oder per ISO installiert. Wir merken es alleine daran, dass hier im Blog schon...
ToCheck 22. Juli 2015
Windows 7 Wartungscenter zeigt alle 2 bis 4 Tage Systemwartung an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.