Windows 7 wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 wieder herstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,der Service Chat unter 1034053325 hat mich hierüber um die Kontaktaufnahme mit einem Windows-Techniker gebeten. Folgers Problem: Ich habe einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SylvioAF, 16. Januar 2022.

  1. SylvioAF
    SylvioAF Gast

    Windows 7 wieder herstellen


    Hallo,der Service Chat unter 1034053325 hat mich hierüber um die Kontaktaufnahme mit einem Windows-Techniker gebeten. Folgers Problem: Ich habe einen Windows 7 Rechner in die Werkseinstellungen zurückgesetzt und werde jetzt beim Hochfahren um Benutzername und Kennwort gebeten. Habe ich aber nicht und es wurde bisher auch nie verwendet. Jetzt soll ich einen Windows 7 USB Stick zur Neuinstallation auf einem anderen Windows Rechner erstellen. Ich habe aber keinen, da ich selbst nur Apple Geräte nutze. Wie komme ich zum Ziel, einen leeren nur mit Win 7 betankten Rechner zu bekommen, den ich dann a
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 wieder herstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 7 wieder herstellen - Similar Threads - Windows herstellen

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Games und Spiele 11. März 2024

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?: Hallo, seit dem 28.08.23 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem Zeitraum ebenfalls auch kein Windows Updates mehr,...
Apps 26. Januar 2024

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?

Wie kann ich Verbindung zum Windows Update wieder herstellen?: Hallo, seit dem 28.08.23 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem Zeitraum ebenfalls auch kein Windows Updates mehr,...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows

Verbindung und Synchronisation herstellen für Kontakte mit Outlook.com und Outlook für Windows: Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einer normalen und kostenlosen Lösung, indem man Kontakte an einer Stelle verwalten kann, zeitgleich aber auf mehreren Geräten synchronisiert bekommt. Z. B....
Outlook.com 20. April 2023

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...: Hallo,ich hatte mein ASUS VIVOBOOK Flip 14 als Garantiefall eingeschickt, vom Verkäufer wurde es an den Hersteller weitergeleitet, der das Laptop repariert hat, aber nun ist anstelle von Windows...
Apps 29. Januar 2022

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...

Nach Reparatur des Laptops durch den Hersteller Windows 10 Home anstelle von Windows 1o Pro...: Hallo,ich hatte mein ASUS VIVOBOOK Flip 14 als Garantiefall eingeschickt, vom Verkäufer wurde es an den Hersteller weitergeleitet, der das Laptop repariert hat, aber nun ist anstelle von Windows...
Games und Spiele 29. Januar 2022
Windows 7 wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.