Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun?
Diskutiere und helfe bei Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte ( Windows 7 (64 Bit) 8 GB DDR3-1600 (2x4GB), AMD FX-6350, NVIDIA GeForce GTX 750Ti... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Philipp_Ma, 22. März 2017.
Thema:
Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun? - Similar Threads - Windows Windows gestartet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Explorer Aktualisierung der Ordner dauert ewigWindows Explorer Aktualisierung der Ordner dauert ewig: Hallo,ich habe ein nagelneues Windows 11 Pro auf meinem nagelneuen Notebook installiert.Wenn ich aber in irgendeinem Ordner, egal ob normaler Dateiordner oder vom Desktop Dateien lösche, Ordner...
|
Apps | 28. September 2024 |
Windows Update dauert ewigWindows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
|
Apps | 3. August 2023 |
Windows Update dauert ewigWindows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
|
Games und Spiele | 3. August 2023 |
Windows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewigWindows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewig: Wir haben hier einen neue PC mit I5-11.Gen COU.Wenn ich den PC neu starten will, kommt der Kreis und "Windows wird neu gestartet" und das dauert dann ewig.Warum bekommt Microsoft das nicht endlich...
|
Apps | 13. Oktober 2021 |
Windows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewigWindows 10 21H1 "Wird neugestartet" dauert ewig: Wir haben hier einen neue PC mit I5-11.Gen COU.Wenn ich den PC neu starten will, kommt der Kreis und "Windows wird neu gestartet" und das dauert dann ewig.Warum bekommt Microsoft das nicht endlich...
|
Games und Spiele | 13. Oktober 2021 |
Windows Start dauert ewigWindows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht.
Was kann man dagegen machen?
|
Surface | 9. März 2020 |
Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.)Updatesuche dauert ewig (Windows 8.1.): Seit Dienstag (dem Oktober-Patchday) dauert die Windows-Updatesuche ewig (und das täglich). Die CPU wird mit über 40% belastet und er findet trotzdem keine Updates. Ich habe bisher immer nur die...
|
Allgemeines | 15. Oktober 2016 |
Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun? solved
Users found this page by searching for:
windows 7 setup wird gestartet dauert ewig