Windows 7 wird teurer

Diskutiere und helfe bei Windows 7 wird teurer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Das neue Microsoft-Betriebssystem wird grundsätzlich teurer als seine Vorgänger Vista und XP, das behauptet ein Dell-Produktmanager in einem Interview... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sunblocker, 18. Mai 2009.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 wird teurer


    Das neue Microsoft-Betriebssystem wird grundsätzlich teurer als seine
    Vorgänger Vista und XP, das behauptet ein Dell-Produktmanager in einem
    Interview mit Cnet.

    Windows
    7 soll laut Microsoft und zahlreichen Brancheninsidern einen guten
    Marktstart hinlegen: Das einzige Hindernis könnte dabei der Preis sein,
    so der Computerhersteller Dell. In einem Telefoninterview mit Cnet USA
    meint Darrel Ward, verantwortlich für Produktmanagement, dass Windows 7
    grundsätzlich teurer wird. »Die Preise sind allgemein höher, als sie es
    bei Vista und XP waren«, so Ward.

    Der Dell-Manager hält
    Microsofts Taktik für fehl am Platz: Seiner Meinung nach ist es »naiv
    in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu denken, dass man die Preise
    erhöhen kann und immernoch einen Anstieg an den Verkaufszahlen
    bemerkt«. So werden querbeet alle Windows-7-Versionen teurer als ihre
    Vorgänger. Darunter leiden vor allem die Computerhersteller, die die
    Microsoft-Software lizensieren müssen, um sie auf den Rechnern
    vorinstallieren zu können.

    [quelle]http://www.testticker.de/news/2009/05/18/windows_7_wird_teurer[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 wird teurer

    Ich finde es auch gut so, denn windows 7 werden mehrere kaufen, weil sie ist einfach super finden, und ms will ja auch dafür was haben :D


    Ich finde es einfach gut ^^
     
  4. Windows 7 wird teurer

    Du findest es gut, wenn etwas teurer wird? Da Du erst 15 Jahre alt bist, hast Du, wenn überhaupt, noch nicht viel Erfahrung mit dem Geld verdienen. Da bei dir überwiegend noch die Eltern einkaufen werden, wirst Du wohl auch noch kein Gefühl dafür entwickelt haben, was etwas kosten darf.

    Sicher gibt es in Windows 7 einige Neuerungen. Aber eine komplette Neuentwicklung im Vergleich zu Vista ist es nicht. Ob dafür eine Preiserhöhung gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 wird teurer

    ganz meiner meinung! ich finde es eh schon überteuert genauso wie die office packs! selbst des student pack kann sich ein normaler student ind er regel eig gar nicht leisten!
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 wird teurer

    Seh ich auch so.Wenn's zu teuer ist ,werde ich erstmal bei Vista bleiben.
     
  7. Se7en
    Se7en New Member
    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 wird teurer

    Hi Leute,

    Ich mache hier in Deutschland/Köln einen Ferienjob und ,wen die ferien auch nur 2 wochen sind, verdiene ich als 15 jahriger gut..!
    Ich bezahle meine Sachen selber, aber das ich manchmal kein bock habe auf sachen geld auszugeben die ich nicht dringend brauche, bezahlen es meine eltern..!
    Meine Eltern bezahlen nicht alles und viel für mich!
    Wen jezt Win 7 sehr gut ist dan werde ich mein geld 10000%-ig dafür ausgeben, es wird ja auch um die 300-400€ kosten, wen ich nicht flasch liege!

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden!


    Wen es noch fragen über mich gibt, dann fragt ruhig per PN! :rolleyes:
     
  8. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 wird teurer

    Och, das Cornelsen Office in a Box für 99 Euro bei Amazon geht eigentlich vom Preis her. Da bekommst du ein Office Enterprise was eigentlich das dreifache kostet.

    Ein IT Student kommt aber über seine Uni über das MSDNAA Programm an sehr viele MS Programme kostenlos ran, alle Betriebssysteme, Office Versionen, Entwicklungsumgebungen etc. pp. Da ärger ich mich manchmal kein IT Student zu sein X(

    Der Preis für Windows 7 wird sich beim Verkauf zeigen, vorher werde ich da Äußerungen von Dritten wenig glauben schenken.
     
Thema:

Windows 7 wird teurer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 wird teurer - Similar Threads - Windows teurer

Forum Datum

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Apps Heute um 13:24 Uhr

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Games und Spiele Heute um 13:24 Uhr

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Apps Heute um 12:02 Uhr

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro

Fehler 0xC004F213 bei Aktivierung Windows 11 pro: Hallo,ich habe unter Proxmox eine Windows 11 Home installiert und mit einem gekauften Key aktiviert. Nachdem ich ein Update auf die pro Version durch Kauf gemacht habe war die Installtion ok. Die...
Games und Spiele Heute um 12:02 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Apps Heute um 08:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Das Windows Updatet nicht mehr stehet immer bei 0%
Games und Spiele Heute um 08:42 Uhr

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...: Microsoft noch nie in Lage Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert von 3.700€. Jetzt sagt das Prüfprogramm aus "die CPU...
Surface 13. Oktober 2021
Windows 7 wird teurer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.