Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit geraumer Zeit lässt sich die Seite "Updates suchen" in der Systemsteuerung nicht immer öffnen. Kann ich sie öffnen und klicke "nach Updates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Matthias A., 14. Dezember 2017.

  1. Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten


    Seit geraumer Zeit lässt sich die Seite "Updates suchen" in der Systemsteuerung nicht immer öffnen.

    Kann ich sie öffnen und klicke "nach Updates suchen" an, dann kommt der Hinweis

    [​IMG]



    Ich habe bereits das Reparatur-Tool WindowsUpdateDiagnostic.diagcab ausgeführt. Brachte nichts.

    Dann habe ich sogar eine Systemwiederherstellung versucht. Auch ohne Erfolg.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?


    Es wäre sehr freundlich, wenn Du mir in "verständlichen" Worten antworten kannst. Ich bin kein Fachmann.


    Vielen Dank vorab.


    Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten - Similar Threads - Windows x64 Update

Forum Datum

Kann kein Update suchen für windows 7

Kann kein Update suchen für windows 7: Ich kann nicht nach einem Windows 7 Update suchen, kommt: unbekannter Fehler beim suchen von Windows update, code lautet; 80072F8F.Habe seit mehr als 1000tagen kein Update mehr gemacht...kann mir...
Allgemeines 25. Mai 2018

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen

mein Windows 7 kann nicht mehr nach updats suchen: Ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht benutzt und wollte jetzt heute mal die updates durchlaufen lassen. Aber automatisch macht er keine mehr , obwohl es eingestellt ist und wenn ich es manuel...
Allgemeines 28. Januar 2018

Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten

Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten: Seit geraumer Zeit lässt sich die Seite "Updates suchen" in der Systemsteuerung nicht immer öffnen. Kann ich sie öffnen und klicke "nach Updates suchen" an, dann kommt der Hinweis Ich habe...
Allgemeines 13. Dezember 2017

Suche für Windows 7 Enterprise x64 eine ISO in deutsch zum herunterladen.

Suche für Windows 7 Enterprise x64 eine ISO in deutsch zum herunterladen.: Suche für Windows 7 Enterprise x64 eine ISO in deutsch zum herunterladen für meinen Laptop um ihn neu aufzusetzen. Serial ist natürlich vorhanden. Danke für baldige Hilfe.
Allgemeines 24. März 2017

Windows 7 x64 Pro Update

Windows 7 x64 Pro Update: Das automatische Update funktionierte schon lange nicht mehr. Leider wurde ich darüber nicht informiert. Das letzte Windows-Update: Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467)...
Allgemeines 9. Februar 2017

Update Suche unter Windows 7 und 8.1

Update Suche unter Windows 7 und 8.1: Moin, langsam reicht es mir! Jedes mal, wenn ich einen Rechner neu, mit einer legalen Windowslizenz, installiert, oder neu aufgesetzt habe und danach die Update Suche starte, beginnt die Suche...
Allgemeines 30. Dezember 2016

Windows 7 Updates starten nicht.

Windows 7 Updates starten nicht.: Weiß jemand einen Patch oder Lösung um Windows 7 Updates wieder zu starten. Nach einer Neuinstallation startet der Update Service einfach nicht. Habe schon versucht Updates manuel zu installieren...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.