Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dackel123, 5. September 2018.

1. dackel123
    dackel123 Gast

Windows 7

guten Tag,

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur.

Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows?

Problem beim Weiterleiten von Apple zu Windows?: Hallo. Ich arbeite mit meinem Vater zusammen. Manchmal muss er mir E-Mails weiterleiten, da ich für die Verwaltung seines Unternehmens zuständig bin. Wir hatten immer Probleme mit der...
Outlook.com Gestern um 22:47 Uhr

Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen?

Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen?: Allgemeine Frage Ich verwende eine Phison Kingston-Festplatte und bin daher wahrscheinlich betroffen. Ich verwende derzeit Windows 11, bin aber bereit, auf Windows 10 (ein weiteres Jahr Support)...
Microsoft Windows Sonntag um 13:02 Uhr

Windows 10-Spiele

Windows 10-Spiele: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass der Spaß an MS-Spielen wie Solitaire oder Word Games aufgrund aggressiver Werbung (ADS) nachgelassen hat. Diese blockiert das Spiel und unterbricht es,...
Games und Spiele Donnerstag um 17:18 Uhr

What exactly does a Windows 10 System Image do?

What exactly does a Windows 10 System Image do?: Found my old school laptop still running Windows 10 and decided to back it up. I found that if I go into control panel > System and Security > Backup and Restore (Windows 7), there is an option...
Microsoft Windows 3. Oktober 2025

Is there a simple to use android emulator for windows desktop besides Bluestack?

Is there a simple to use android emulator for windows desktop besides Bluestack?: All I want it for is the ability to run 1 app on my desktop. I have tried Bluestack until it just crapped out for some reason one day. Is there anything else out there that is very easy to install...
Microsoft Windows 3. Oktober 2025

Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen?

Ist Windows 10 vom SSD-Bug betroffen?: Ich verwende eine Phison Kingston-Festplatte und bin daher wahrscheinlich betroffen. Ich verwende derzeit Windows 11, bin aber bereit, auf Windows 10 (ein weiteres Jahr Support) downzugraden,...
Apps 30. September 2025

Spiele, die unter Windows 10 und nicht unter Windows 11 funktionieren

Spiele, die unter Windows 10 und nicht unter Windows 11 funktionieren: Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop gekauft. Ein MSI GP68 mit Windows 11 (2023). Ich habe außerdem eine externe Festplatte, auf der ich eine Reihe von Spielen installiert habe. Ich habe...
Games und Spiele 28. September 2025
Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.