Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dackel123, 5. September 2018.

1. dackel123
    dackel123 Gast

Windows 7

guten Tag,

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur.

Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [IMG] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ?
Surface Vor 24 Minuten

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt

Surface Book 2 Frontkamera in Skype und Windows Hello verpixelt: Hallo, bei meinem Surface Book 2 habe ich folgendes Problem. Bei der Einlernfunktion von Windows Hello war das Bild der Frontkamera total verpixelt, allerdings dachte ich mir dabei nichts denn in...
Surface Gestern um 16:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Allgemeines Gestern um 12:12 Uhr

Schutz vor Computerviren / Windows Defender

Schutz vor Computerviren / Windows Defender: Hallo. Habe aufgrund eines offensichtlich gefälschten Warnhinweises nichts angeklickt und auch keine Nummer angerufen. Statt dessen heruntergefahren und dann Defender offline gestartet und dann...
Windows Security Gestern um 11:02 Uhr

Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update

Windows 8.1 auf Medion Akoya - Schaden durch letztes Update: Zunächst: Benutzeroberfläche ist völlig verändert; installierte Programme und Dokumente sowie Cloudzugriff nicht mehr vorhanden; dann der Gau nach "Neustart":Das Kennwort ist falsch / sie können...
Allgemeines Samstag um 15:52 Uhr

Wie kann ich die Fehlermeldung auf meinem Rechner Windows 8.1 Error Status 0xc0000020 beheben

Wie kann ich die Fehlermeldung auf meinem Rechner Windows 8.1 Error Status 0xc0000020 beheben: Wie kann ich die Fehlermeldung auf meinem Rechner Windows 8.1 Error Status 0xc0000020 beheben. Cleanup-Image/Restore Healts geht nicht
Allgemeines Samstag um 14:52 Uhr

Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40

Verbindung zu OneDrive Windows App funktioniert nicht: 0x8004de40: Hallo gemeinsam, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass einige Benutzer unserer Orga ihre Zugänge in der Windows OneDrive App nicht einrichten können. Da wir gerade auf Office365...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr
Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.