Windows 7
Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich hatte vorübergehend einen alten PC mit Windows 7. Vor ein paar Tagen hat er Updates gezogen und seitdem geht er nicht mehr an.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sarah2016WB, 27. Juni 2019.
Thema:
Windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 - Similar Threads - Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 7-Nutzer, warum?Windows 7-Nutzer, warum?: Eine einfache Frage.
Warum nutzt du immer noch Windows 7 und bastelst an einem 14 Jahre alten Betriebssystem mit Registry-Änderungen und API-Modifikationen herum?
Wo du doch auf Windows 11 oder...
|
Microsoft Windows | Heute um 13:56 Uhr |
Ich nutze Windows 8.1 auf meinem Chromebook von 2022.Ich nutze Windows 8.1 auf meinem Chromebook von 2022.: Ja, tatsächlich ein Betriebssystem von 2013 auf einem Laptop von 2022. Es gibt fast keine Treiber (kein Touchscreen, kein Touchpad, kein Sound und keine GPU-Beschleunigung), aber ich versuche es...
|
Microsoft Windows | Heute um 13:31 Uhr |
Trojaner in einem neu installierten Windows 11 Pro?Trojaner in einem neu installierten Windows 11 Pro?: Windows 11 Pro.
Mein PC wurde mit einem gefährlichen Trojaner infiziert. Meine Daten wurden gestohlen, da ich kürzlich Anrufe von Betrügern erhielt, die meine persönlichen Daten kannten.
Ich...
|
Microsoft Windows | Gestern um 22:01 Uhr |
Windows Spotlight wird nicht aktualisiertWindows Spotlight wird nicht aktualisiert: Aus irgendeinem Grund aktualisiert Windows Spotlight meine Hintergrundbilder nicht. Es werden weiterhin die vier Standardhintergründe (auf dem Desktop) und einer auf dem Sperrbildschirm angezeigt....
|
Microsoft Windows | Gestern um 21:55 Uhr |
Frage zum Zurücksetzen von PC und WindowsFrage zum Zurücksetzen von PC und Windows: Ich habe meinen PC vor einigen Jahren gekauft und kostenlose Upgrades auf Windows 10 und vor ein paar Monaten auf Windows 11 durchgeführt. Wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze,...
|
Microsoft Windows | Freitag um 13:02 Uhr |
Supportende für Windows 10.Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
|
Microsoft Windows | Freitag um 12:59 Uhr |
Supportende für Windows 10.Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
|
Microsoft Windows | Donnerstag um 15:26 Uhr |