Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich hatte vorübergehend einen alten PC mit Windows 7. Vor ein paar Tagen hat er Updates gezogen und seitdem geht er nicht mehr an.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sarah2016WB, 27. Juni 2019.

  1. Windows 7


    Hallo zusammen.


    Ich hatte vorübergehend einen alten PC mit Windows 7. Vor ein paar Tagen hat er Updates gezogen und seitdem geht er nicht mehr an.

    Über F8 geht garnichts. Habe auch F5 und dann F8 gedrückt aber ich komme nicht in den abgesicherten Modus. Der Bildschirm bleibt schwarz.


    Eine DVD von Windows 7 hab ich auch probiert aber ich kann darüber nicht booten. Fehlermeldung: Cannot Boot. Code 5


    Kann mir jemand helfen? Ich bin am verzweifeln.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

USB-Einstellungen in Windows

USB-Einstellungen in Windows: USB wird nicht gelesen
Apps Vor 10 Minuten

USB-Einstellungen in Windows

USB-Einstellungen in Windows: USB wird nicht gelesen
Games und Spiele Vor 10 Minuten

Hallo, wie kann ich beim Defeckten Bootvorgang einen Reparaturdatenträger von Windows 10 64...

Hallo, wie kann ich beim Defeckten Bootvorgang einen Reparaturdatenträger von Windows 10 64...: Hallo, wie kann ich beim Defekten Bootvorgang einen Reparaturdatenträger von Windows 10 64 Bit erstellen ohne defekten PC? Zum Download einer ISO-Datei oder auf einem USB-Stick.Bitte , wer kennt...
Apps Vor 50 Minuten

Hallo, wie kann ich beim Defeckten Bootvorgang einen Reparaturdatenträger von Windows 10 64...

Hallo, wie kann ich beim Defeckten Bootvorgang einen Reparaturdatenträger von Windows 10 64...: Hallo, wie kann ich beim Defekten Bootvorgang einen Reparaturdatenträger von Windows 10 64 Bit erstellen ohne defekten PC? Zum Download einer ISO-Datei oder auf einem USB-Stick.Bitte , wer kennt...
Games und Spiele Vor 50 Minuten

Wie bringe ich W-LAN, Hotspot via Smartphone & USB-Tethering in Windows 11 zum Laufen?

Wie bringe ich W-LAN, Hotspot via Smartphone & USB-Tethering in Windows 11 zum Laufen?: Guten Abend liebe Community,ich nutze derzeit folgendes HP-Modell.Nach einer Neuinstallation über die entsprechende .iso von der Microsoft-Webseite, konnte ich keine Verbindung per W-LAN, Hotspot...
Apps Gestern um 23:32 Uhr

Wie bringe ich W-LAN, Hotspot via Smartphone & USB-Tethering in Windows 11 zum Laufen?

Wie bringe ich W-LAN, Hotspot via Smartphone & USB-Tethering in Windows 11 zum Laufen?: Guten Abend liebe Community,ich nutze derzeit folgendes HP-Modell.Nach einer Neuinstallation über die entsprechende .iso von der Microsoft-Webseite, konnte ich keine Verbindung per W-LAN, Hotspot...
Games und Spiele Gestern um 23:32 Uhr

ERR_ADDRESS_UNREACHABLE // Issue with Windows itself.

ERR_ADDRESS_UNREACHABLE // Issue with Windows itself.: I desperately need some help cause i tried everything and i am on the edge of wiping my entire computer clean and resetting it completely. Since 2-3 days ago i have an issue where my WIFI Shows...
Games und Spiele Gestern um 23:32 Uhr
Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.