windows 7

Diskutiere und helfe bei windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; neuer tag neues problem auf dem laptop mit windows 7 kommt jetzt plötzlich wenn ich unten auf den Windowsstartbutton gehe hat sich über das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 1. September 2019.

1. windows 7

neuer tag neues problem

auf dem laptop mit windows 7 kommt jetzt plötzlich wenn ich unten auf den Windowsstartbutton gehe

hat sich über das startfenster ein zweites fenster gelegt, dass inaktiv ist und aussieht wie ein contextmenue

aussschneide, kopieren, alles auswählen, sicher ist mein mann auf irgendeine taste gekommen.

ich bekomme das nicht mehr weg, ich kann nur noch auf die rechte seite gehen und dannn herunterfahren, neu starten, ruhezustand anklicken, aber das fenster erscheint immer wieder, es springt auch manchmal munter auf dem desktop rum

bitte hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 7 - Similar Threads - windows

Forum Datum

Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal gezielt

Ankündigen des Januar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal gezielt: Hallo Insider, wir haben soeben Version 2001, eine Vorschau des Featureupdates vom Januar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das Update zu installieren, öffnen Sie eine App und...
Microsoft Office Heute um 17:33 Uhr

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...

beim upgrade von windows 7 au windows 10 bekomme ich fehlermeldung 0x8007001f-0x20006 kein...: Bekomme beim upgrade von windows 7 auf windows 10 die Fehlermeldung fehler 0x80070001 -0x20006 installation wird abgebrochen. wie kann man de fehler beseitigen
Allgemeines Heute um 17:12 Uhr

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion....
Outlook.com Heute um 11:42 Uhr

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook

Bluewin Konto synchronisiert nicht mit Windows Live Outlook: Hallo Zusammen vielleicht weiss hier jemand einen Rat. Schon mal jetzt 1000 Dank für Euer Feedback. Folgendes Problem: Neuer Laptop und Windows 10 Pro mit MS Office Live also die Gratisversion....
Microsoft Office Heute um 11:32 Uhr

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade Fehlermeldung: Hallo, Habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, weil es ab Januar keine Update für Windows 7 gibt. Es klappte alles und von Windows 7 wurde alles übernommen und angezeigt, aber...
Allgemeines Heute um 11:13 Uhr

Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich...

Habe noch Windows 7,nicht online zumindest nicht verbunden aber mein XS Manager war an. Ich...: Habe gerade bemerkt, das sich eine Anti-Malware Tool installiert hat, und irgendwas mit frame.... daneben steht wichtig. Ich dachte es gibt keine Updates mehr. PC war nicht online aber XS Manager...
Allgemeines Heute um 06:13 Uhr

Trojan:HTML/FakeAlert.AA von Windows Defender Antivirus erkannt

Trojan:HTML/FakeAlert.AA von Windows Defender Antivirus erkannt: Hallo, Windows Defener Antivirus hat auf meinem Gerät diese Bedrohung erkannt: "Trojan:HTML/FakeAlert.AA Schwerwiegend 15.01.2020 10:29 Entfernt". Darunter kann ich eine Aktion "Zulassen"...
Windows Security Gestern um 20:12 Uhr
windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.