Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Nutzer! Ich würde gerne wissen, wie ich den Computername in Windows 7 ändern kann? Vielen lieben Dank. LG ER Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EugenRecktenwald, 23. Februar 2020.

1. Windows 7

Hallo liebe Nutzer!

Ich würde gerne wissen, wie ich den Computername in Windows 7 ändern kann?

Vielen lieben Dank.

LG

ER

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Windows 7

Wie ging es damit weiter?

Thema:

Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Sonderzeichen in Windows 10 Mail

Sonderzeichen in Windows 10 Mail: Hallo, ich habe Win10 mit Mail App. Sonderzeichen werden teilweise nicht korrekt dargestellt. Im Thread "Seit Freitagabend Problerme mit Gmailkonto bei Windows Mail-App: Umlaute werden falsch...
Apps Heute um 00:32 Uhr

Mail Windows 10

Mail Windows 10: Hallo, In dem Mailprogramm meiner Eltern gibt es zwei Konten. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Apps Gestern um 18:42 Uhr

Windows Store

Windows Store: wenn ich bei meinen Spielen zum Beispiel Juwelen möchte und auf den kaufen Button klicke, öffnet sich das Fenster zwar aber es bleibt weiß und reagiert überhaupt nicht ?
Apps Gestern um 17:02 Uhr

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019: Guten Tag, für einen privat genutzten Kalender habe ich ein Outlook.com Konto. Dieses möchte ich auf meinem beruflich genutzten Notebook in Outlook einbinden. Sobald ich versuche, das Konto...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht

Surface Pro 7 und Windows Hello Gesichtserkennung mal geht mal geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei der Anmeldung an mein Surface die Gesichtserkennung mit Hello mal geht und mal nicht. Wenn ich nicht erkannt werde und mit dem Finger über...
Surface Gestern um 11:22 Uhr

windows 7 productkey fehler

windows 7 productkey fehler: ich habe versucht auf meinem windows 7 Rechner Windows 10 herunterzulader aber etwas ist schief gelaufen und ich war wieder auf windows 7 aber jetzt muss ich meinen productkey eingeben aber jedes...
Allgemeines Gestern um 02:33 Uhr

Minecraft für Windows 10 ist schonwieder Kaufpflichtig

Minecraft für Windows 10 ist schonwieder Kaufpflichtig: Hallöchen, Ich musste mal mein pc zurücksetzen. Nachdem ich dann alles fertig eigestellt habe, wollte ich mir Forza Horizon 4 in Minecraft wieder herunter laden ! Forza hab ich mir als...
Games und Spiele Montag um 23:32 Uhr
Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.