Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Nutzer! Ich würde gerne wissen, wie ich den Computername in Windows 7 ändern kann? Vielen lieben Dank. LG ER Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von EugenRecktenwald, 23. Februar 2020.

  1. Windows 7


    Hallo liebe Nutzer!

    Ich würde gerne wissen, wie ich den Computername in Windows 7 ändern kann?

    Vielen lieben Dank.


    LG

    ER
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7

    Wie ging es damit weiter?
     
Thema:

Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Apps Vor 58 Minuten

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo ich habe seit Wochen das Problem bei dem Update 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441 mit dem fehler 0x80070643. Woran kann das liegen ?
Games und Spiele Vor 58 Minuten

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...

Installierter Soundtreiber kann nicht genutzt werden unter Windows 11. Fehlercode in den...: Guten Abend,Ich hab mit einem Soundtreiber eines Programms das Problem dass ich ihn unter Windows 11 nicht nutzen kann. Das Programm installiert den Soundtreiber automatisch mit. Mein Problem ist,...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?

Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?: Wie verhindere ich, dass sich mein Papierkorb bei Windows 8 selbst leert?
Outlook.com Gestern um 19:03 Uhr

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows

Hilfe erhalten zu Anzeigeeinstellungen in Windows: Hallo, ich habe seit langer zeit 2 Bildschirme an meinem PC, ich konnte den Bildschirm immer erweitern, dann fing der eine an zu flackern und Jetzt erkennt der Pc diesen nicht mehr richtig....
Apps Gestern um 18:32 Uhr

Windows 10 startet nicht von HD

Windows 10 startet nicht von HD: Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte SystemeWindows 10 startet nicht, sondern möchte immer von einem Datenträger starten. Wenn ich das Bios aufrufe und direkt den Bootoverride auf die...
Games und Spiele Gestern um 18:32 Uhr
Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.