windows 7

Diskutiere und helfe bei windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wollte von meinem Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Allerdings hat da irgendwas nicht funktioniert und deshalb hab ich keine Windows Version mehr auf... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NicoleSemeniuk, 14. März 2020.

1. windows 7

Wollte von meinem Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Allerdings hat da irgendwas nicht funktioniert und deshalb hab ich keine Windows Version mehr auf dem PC. Was soll ich denn jetzt tun, ohne, dass ich jetzt extra Geld ausgeben muss?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows 7 - Similar Threads - windows

Forum Datum

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen

Abgelaufenes bwedu-Konto aus Windows 10 löschen: Hallo zusammen, bis vor Kurzem habe ich noch studiert und dabei eine Microsoft-Lizenz von der Uni erhalten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Meine Zeit als...
Microsoft Office Heute um 09:53 Uhr

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was...
Surface Heute um 08:23 Uhr

Windows Store Download extrem langsam

Windows Store Download extrem langsam: Hallo! Ich benötige dringend Rat... Ich habe mir das erste und auch warscheinlich letzte mal ein Spiel über den Windows Store gekauft. Das ganze lädt seit 3 Tagen runter und ist bei knapp 30GB...
Apps Heute um 02:12 Uhr

Windows stürzt ständig bei Microsoft Teams

Windows stürzt ständig bei Microsoft Teams: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Windows und Microsoft Teams. Immer wenn ich das Programm Microsoft Teams starte, stürzt mein Laptop ständig ab. Bei allen anderen Programmen...
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert

Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert: Nach der Ausführung des opgrades von Windows 7 auf Windows 10 konnten meine Office-Programme erst nicht mehr geöffnet werden und dann konnte ich sie öffnen aber es erschien eine Aufforderung zur...
Microsoft Office Donnerstag um 21:02 Uhr

Windows 10 Mail Anhänge / Anlagen

Windows 10 Mail Anhänge / Anlagen: Bekomme die Anlagen der Mail`s nur bei einige Mails angezeigt. Auf dem Server z.B GMX sind die Anlagen vorhanden. Habe keine Idee?
Apps Donnerstag um 17:32 Uhr

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Was soll ich an tun?
Apps Donnerstag um 17:13 Uhr
windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.