Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, hatte Win 8.0 bereits vor einem Jahr aktualisiert. Da ein Crash vorlag und auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt wurde, benötige ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von LettschmidtDieter, 20. Mai 2019.

1. Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren

Guten Tag,

hatte Win 8.0 bereits vor einem Jahr aktualisiert. Da ein Crash vorlag und auf den Auslieferungszustand

zurückgesetzt wurde, benötige ich wieder die Aktualisierung auf 8.1.

Leider verweigert sich der Store mit entweder "nicht erreichbar" oder "für Ihren Standort keine Aktualisierung" etc.

Gibt es eine andere Möglichkeit auf 8.1 zu aktualisieren?

MfG/Le/20.05.2019

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren - Similar Threads - Windows aktualisieren

Forum Datum

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass der Lifecycle für meine Windows Version abgelaufen ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich irgendwie auf eine aktuellere Version aktualisieren, ich...
Apps 11. Februar 2025

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2

Aktualisieren von Windows 11 Version 22H2: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass der Lifecycle für meine Windows Version abgelaufen ist. Wenn ich es richtig verstehe kann ich irgendwie auf eine aktuellere Version aktualisieren, ich...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Ich kann das Schreibprogramm Word nicht benutzen. Weil ich Windows 11 nicht aktualisieren...

Ich kann das Schreibprogramm Word nicht benutzen. Weil ich Windows 11 nicht aktualisieren...: Ich habe für Windows 11 keinen Produkt Key.Windows 11 wurde mir von Microsoft geraten zu Installieren.Nach der Installation habe ich keinen Produkt Key erhalten.Ohne diesen Key kann ich Microsoft...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Hey, gibt es noch eine Möglichkeit, von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile zu aktualisieren?

Hey, gibt es noch eine Möglichkeit, von Windows Phone 8.1 auf Windows 10 Mobile zu aktualisieren?: Alle Möglichkeiten, die ich ausprobiert habe, haben nicht so funktioniert wie die Windows-Geräte-App für Windows. Ich habe ein Nokia Lumia 830, Modell RM-984 059W5M7, Windows Phone 8.1 Update 2...
Windows Phone Apps 1. Dezember 2024

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Probleme und Lösungen 21. Oktober 2024

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Apps 21. Oktober 2024

Games und Spiele 21. Oktober 2024
Windows 8.0 auf 8.1 aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.